Geilster Auspuff SC59!

  • den habe ich auf der intermot gesehen, sieht in orig. noch besser aus !!!!
    habe meinem bruder schon gesagt er soll sich das teil kaufen...........aber er.........sagte nur zu teuer........( aber ne sc59 fahren ):gruebelx:


    Das kannste laut sagen, ein 14000€ teures Bike fahren, aber beim Zubehörtopf knausern. :D

  • da hasste recht, aber er hat ja schon ein paar euronen in sein bike gesteckt, hier ein bild wo es noch keine 400 km. runter hatte :groel::groel::groel: das hat nichts mit schadenfreude zu tun :wink:


    Das kannste laut sagen, ein 14000€ teures Bike fahren, aber beim Zubehörtopf knausern. :D

    Dateien

    • Foto-0012.jpg

      (239,5 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Naja, jetzt versteh ich warum deinem Bruder der Bodis zu teuer ist. :wink:
    Schade um das schöne Bike. :shock:

  • Hallo


    nun ist es bald so weit den Taylormade gibt es ca in 2 Wochen mit Deutscher E- Zulassung und Gutachten hat sehr lange Gedauert aber es ist jetzt möglich. :D :D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo Kollegen.


    Habe den besagten Auspuff am Cafe Hubraum ( Solingen) gesehen.
    Hört sich im Orginal gut an . Habe sofort den Händler angerufen .
    Der Auspuff wird mit der dazugehörigen Verkleidung nachgebaut und für den hiesigen Tüv modifiziert. Nach Angaben des Händlers gibt es ihn dann mit EG/ABE !!! Den Preis konnte er mir leider noch nicht sagen. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. Ich soll nächste Woche noch mal anrufen, da wüßte er genaueres.

  • Den auch haben will, normalerweise bin ich ein Akrapovic-Fan, aber das wäre der erste wo ich Akrapovic fremdgehen würde ^^. Würde sehr gut zu meiner neuen Blade passen. Hoffe das man den bald bestellen kann. Weiß vielleicht jemand noch was anderes bzw. hat mehr Infos?


    Micha: bei welchem Händler hast du denn angerufen und handelt es sich bei dem wo du gesehen hast um den originalen Tylermade aus den USA?

  • Hallo Baerenstein.
    Nein, es ist nicht der Originale Auspuff. Der Händler hat einen nachgebaut, und führt ihn nächste Woche beim TÜV vor. Ist für EG/ABE optimiert worden !! Auf die Frage hin das der Auspuff doch sehr laut war und es doch Probleme beim Tüv geben sollte, wurde dieses verneint. Ich solle mir keine Sorgen machen es würde alles klappen!! Ich soll wie gesagt nächste Woche noch mal anrufen. Hörte sich an als ob alles kein Problem wäre. Ja dann mal Däumchen halten das es klappt.
    Die Adresse kannst Du mir für 1200 Euronen abkaufen. Schätze mal das wird der Preis für den Auspuff sein. Acro kostet glaube ich auch soviel. Hätte nähmlich auch Interesse und könnte ihn mir dann von dem Geld kaufen.


    Späßle gemacht.


    Honda Kutscher.de
    Ruf mal an geben dir Auskunft . Vielleicht bei großem Interesse günstiger Preis!!??