Erfahrungsträger gesucht [Schweiz bevorzugt]

  • Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich denke mal dass du
    hier auch keine passende Antwort erhalten wirst. :)-

    wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :)-

  • Ich weiss nicht von welchem gerät das der Klon sein soll, in Deutschland heisst das Teil glaub ich MPV...

  • Hinter X(D|P)A, MDA, SDA, VPA und vielen anderen steckt ausschliesslich HTC - die werden oft nur "geringfügig angepasst" (ein MDA zB hatte im Gegensatz zum Original von HTC kein WLAN). Die waren und sind IIRC der absolut größte Smartphone-Fertiger - bis hin zu Innenleben die auf gänzlich andere Gehäuse zugeschnitten werden und dann noch einen anderen Namen bekommen - obige Modelle kann man ja schon vom Aussehen ohne den aufgedruckten Namen zu lesen kaum unterscheiden. :o


    werner_cbf_600 ... da wir hier ja doch recht viele Schweizer registriert haben, hegte ich Hoffnung. %-)


    Guy B.