mal wieder ein paar Bilder

  • Austria? :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.


  • Mensch leude,


    was wollt ihr denn in der Stadt??? Da reicht doch ein C-1 Roller und da fällt auch garantiert keinem eine Delle auf:D
    Hmmm, Österreich wär schon besser, da ist man so nah an den Alpen...und zum Meer isses auch net mehr so weit :roll:


    Aber nochmal zurück zu deinem Möhrchen welches wir nun aus allen Himmelsrichtungen bestaunen durften:
    Wenn du schon so gestochen scharfe Bilder machen kannst...hätt ich sie vorher zumindestens mal geputzt :arrow: auch zwischen den Rippen und an der Zylinderbank :!:
    Nixfürungut :wink:


    Gruss Konni

  • Axel lass Dich jetzt bloß nicht von denen fertig machen, die sind doch nur neidisch auf Dich, weil die in so nem Bauerndorf :D wohnen wo nichts los ist.
    Berlin ist ne ziemlich geile Stadt, da kann man echt gut einen drauf machen!!!
    8)
    ich glaub sogar das ein Blinder mit seinem Stock auf einer Karte zeigen könnte wo Berlin liegt!! :happy:

  • Ah.................! :D


    Richtig erkannt...naja war klar ..SF Fahrer :D !!!

  • Zitat von Konni

    [quote='Axel'][quote]Original von Chriddy


    Aber nochmal zurück zu deinem Möhrchen welches wir nun aus allen Himmelsrichtungen bestaunen durften:
    Wenn du schon so gestochen scharfe Bilder machen kannst...hätt ich sie vorher zumindestens mal geputzt :arrow: auch zwischen den Rippen und an der Zylinderbank :!:
    Nixfürungut :wink:


    Gruss Konni



    Ich fahre das Teil....und die ist relativ sauber....! :roll:
    Bin ich ein Warmduscher , der nur im Sommer fährt...NÖ ..also darf auch etwas Dreck dran sein....
    ( was wirklcih mal poliert werde muss...das sind die Krümmer :roll: )


    Ich möchte mal deinen Motor nach 12 Jahren sehen..ob der nochz so gut aus sieht....na..... :wink:

  • Das Windschild stört mein ästhetisches Empfinden, ansonsten ein sehr schickes Mopped. Die kleine CB-Delle (vom Lenker?) ist doch nicht tragisch.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Naja, Windschilder machen wohl aus jedem Moped ein Altherrenfahrzeug! :D

  • wunderschöne bilder!!! ICH WILL AUCH SO SCHÖNE BILDER HABEN!!!!!
    werd' bei schönem wetter auch mal sehen, daß ich ein paar adäquate photos von noel machen kann ... :D

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Naja, Windschilder machen wohl aus jedem Moped ein Altherrenfahrzeug! :D


    Ich frag mich nur warum Leute sich ein nackertes Mopped kaufen, um es dann mit nem Windschild zu bekleiden?


    Kann ich ja direkt ein vollkoffertes kaufen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Ab welcher Größe isses denn ein Windschild?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.


  • Weil manche Leute nicht imemr Tempo 120 fahren :D:roll:


    sondern auch mal 210 km/h..... :evil::D

  • Zitat

    Original von Skitzo


    Naja, Windschilder machen wohl aus jedem Moped ein Altherrenfahrzeug! :D



    Das macht nix...ab und zu kommt es ja mal ab...
    :razz:


    Nur ich fahr ab und zu auch Autobahn...und dann ist so ein Schild ..auch wenn es nicht gerade gut aussieht ..ne feine Sache :lol:


  • Ja und? zum Thema 210 kann ich bei meinem Mopped nix sagen, aber bis 190 (oder mit meiner Frau bis 200) wüsste ich nicht, wozu ich das brauche.


    Bei Regen vielleicht. Der kommt bei 170 tatsächlich recht brutal entgegen :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -