mal wieder ein paar Bilder


  • Also kann ich das 'Vielleicht' streichen! :D Wenn ich z.B. mit meiner DR Urlaub in den Pyrenäen machen will, nehme ich den Autoreisezug (auch nicht teurer als Maut, Sprit und Übernachtung und kein Autobahngeeiere :)). Ich bin das größere Weichei von uns Beiden! :wink:

  • ZUG....zu teuer...
    da muss die Strecke schon RICHTIG lohnen !
    ( wie z.b. Pyrenäen )

  • So und nun


    Taaaaaaaaaaaaaattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!


    DEO's Seven Fifty Bilder
    ( ich hoffe ich darf das :D )















  • Das Topcase ist ja ein falsches!
    Stilbruch!


    :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • jens schreibt und fragt:


    Sehe deine Bilder - und sehe deine 4- 1 Anlage ! Sieht gut aus - haste deine Vergaseranlage neu einstellen müssen wegen der 4in 1 Anlage oder nur anbauen und fahren ? Habe wie zuvor beschrieben eine Seberinganlage ....ok nicht ganz so schick aber .... - also einbauen und fahren ? Oder einstellen ?


    Jens

  • Ich denk hier sind "nackend" Bikes, und dann Scheiben und Koffers und so an den Teilen, ne ne ne...
    :confusedx:
    Aber die Idee mit dem Einschußloch-Aufkleber für die Beule find ich gut!
    (Klar daß das Mopped ab 170 rum-eiert, die Beule versaut doch die ganze Aerodynamik...) :D


    Gruß, Thomas

  • hm, willst'e nicht mal 'nen tank ohne delle? :roll:
    mich würd's stören, auch wenn es in real nicht sooo auffällt.

  • ja schon...nur ich muss mal sehne ob man das ausgebeult bekommt und was das kostet...


    aber da ich ja nun auch einen BAGSTAR habe sieht man die eh nicht

  • na, so kann man's natürlich auch machen. :wink1:


    gruß
    mik

  • Zitat

    Original von Axel


    ZUG....zu teuer...
    da muss die Strecke schon RICHTIG lohnen !
    ( wie z.b. Pyrenäen )


    genau, und dann mit´m Auto und Hänger :idea:


    so hab ich´s gemacht...und waren 10 Tage in Katalanien...viermal Regen (Rossi hatte es in Jerez ja auch nicht besser) bis zu 10 Grad...am Meer...und in den Bergen Schnee...Spanien ist auch nicht mehr das was es mal war...
    ...aber dafür hab ich dann Zeit gehabt meine optisch bissle aufzuwerten :lol: