shark track 1000

  • also in das loch indem die schraube drin war würd ich nich mitm imbus rumwurschteln weil du damit am ende noch das kleine und kurze gewinde für die schraube vom eater kaputt machst.


    hatte das gleiche problem.


    der linke ging top raus, der recht mit hand gar nicht.


    um ihn einmal rauszubekommen nimmst du am besten ne zange (vll rohrzange) mit nem langen geraden griff der gummiert ist und steckst ihn in den eater rein. so dass er z.b anfangs mit dem ende oben im eater anliegt und mit dem vorderen teil unten am eater, durch die dann folgende hin und her bzw.nach oben und ziehen, nach unten und ziehen usw. kommt der eater langsam raus. vorteil vom gummierten ist halt, du verkratzt dir den eater nicht und es geht ohne warhscheinlich auch gar nicht da du ohne keinen gripp aufm metall hast.


    dann würd ich mir anschauen wo der eater genau klemmt und die stellen an der auflagefläche vom eater mitm schleifpapier leicht bzw. je nach grad der nicht vorhandenen passgenauigkeit schleifen. könntest es auch mitm dremel machen aber damit nimmst du am ende zuviel material weg und es sieht nicht mehr original aus. dauert zwar ne weile und ein bißchen geduld, denn du musst ihn immer wieder reinstecken um zu schauen ob er passt. aber es lohnt sich dann doch.


    ach und nochwas die dinger sind dann passend, meiner erfahrung nach, wenn du die schraube rausmachst zwei finger reinsteckst, krümmst und ihn dann leichtfertig rausziehen kannst. wenn er nur mit aller gewalt rausgeht, dann wirst du probleme haben wenn du ihn wieder reintun und verschrauben willst, denn dann kannst du ihn nicht mehr richtig über dem gewinde justieren, da du immer fest drücken musst und ihn daher nicht milimeterweise bewegen kannst.


    oder du nimmst eine stange oder so, baust an das ende ein werkstück hin was nen größeren durchmesser hat als der eater und welches, wenn du es durch stange steckst, am ende vom eater umklappt und sich quer stellt und du es damit dann rausziehen kannst.


    viel glück.


    aber es lohnt sich, hammer sound, aber nach 20km tun dir die ohren weh, so empfand ich es auch wenn es sich absolut geil anhört.

  • Bin auch begeistert von der Optik,habe mir den auch dran gemacht.Fand aber die Halterung zum Kotzen.Hat überhaupt nicht dran gepasst.Musste Lochbleche anschweißen um es überhaupt am Rahmen befestigen zu können,war schon echt mies.dadurch ist,aber der ausouff gleich höher ans Heck gekommen.

  • find die halterung auch voll fürn ar***.


    habe nur die beiden schellen um die töpfe rum, dann ne gewindestange durch die originalhalterungen am bike und durch die schellen gezogen und zwischen durch drei edelstahl röhrchen. ein paar scheiben und außen mit zwei muttern angezogen, jetzt sitzt er fest und gerade drin, auch ein bißchen höher als standard aber er muss noch ein bißchen höher für meinen geschmack. da muss ich aber noch tüfteln. denn momentan liegt er fast auf dem tecbike kzh auf.

  • ok vielen dank hannspree, ich glaub auch nicht dass ich ohne db killer fahre... aber ab und zu muss er schon ma raus xD

  • hallo
    hab mir heute den Shark angebaut und des is ja echt frech so ne einbauanleitung mit zuliefern die noch net mal fur des bike ist .
    aber des mit den befastigungen is auch so was des H formige teil gehort mit der schamlen seite mittig unter die sitz bank an die schraube die den rahmen zusammen halt und die Carbon schellen gehoren mit den befastigungs punkten nach unten und der kzh muss da zwischen mit eingebaut werden . aber die arbeit lohnt sich .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ja musst ich erst noch machen


    P1010201.jpgP1010197.jpgP1010200.jpg


    ne einbau anleitung wer nicht schlecht gewessen aber die bilder von hir halfen gut
    aber sound hammer grad vor 7000 U/min bis 7500 U/min da schreit er richtig
    ohne eater ne nur mit ohropax
    ich find er ist die arbeit die er macht wert .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • auf den bildern siehts so aus, als ob der nen halben meter hinten rausguckt^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja ich find den auch geil, obwohl ihn die db killer etwas enstellen!


    mich nervt auch bei vielen anderen Tröten dieser stummel - solang wie beim
    standart puff is genau richtig!


    werd mal bei fechter nachfragen obs den nun für die 03er gibt oder nicht!


  • was soll denn das??? da hat wohl einer keine Ahnung...

  • also gibt es für die 03 kein track 1000 zukaufen? wenn dann nur für 05?

  • Hmmm mal ne Frage an die Yoshimura besitzer ... wie ist denn der klang dieser ? (An PC40) ..


    mfG Thomas

  • Hallöchen,


    ich wollt mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wie ich den Auspuff bei einer PC37 weiter unters Heck bekomme?


    Gruß
    Henner