...schwache Leistung!

  • Habe bei einem bekannten Hersteller für Mopped-Offroad-Zubehör im Mai einen klappbaren Schalthebel bestellt. Nach unzähligen Reklamationen und nachdem mir bis zum heutigen Tage immer noch kein Liefertermin zugesagt werden konnte, wurde der Auftrag nun storniert! :mad: Das kommt dabei raus, wenn Firmen zu groß werden! :evil:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Das ist sehr ärgerlich, wobei...


    Wofür brauchst das...


    Ich bin lieb.

    Katzenfreund:wink:

  • Wofür brauchst das...



    ...ganz einfach, der sollte nicht nur klappbar sein, sondern würde auch mehr Platz für meine Qudratlatschen bieten! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • nenn doch ruhig den Namen.
    ich finde Firmen die misst bauen sollten auch genannt werden, genauso wie wir ja auch "gute" Firmen hier loben mit Namen.

  • ...nee, das gibt Ärger! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...der hat aber seine 5. Kolonne hier gelassen! :aengstlich:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • dann musst du die nachricht verschlüsseln ;)


    Hallo oder nicht der anton
    :o

  • Habe bei einem bekannten Hersteller für Mopped-Offroad-Zubehör im Mai einen klappbaren Schalthebel bestellt. Nach unzähligen Reklamationen und nachdem mir bis zum heutigen Tage immer noch kein Liefertermin zugesagt werden konnte, wurde der Auftrag nun storniert! :mad: Das kommt dabei raus, wenn Firmen zu groß werden! :evil:



    ...kann also schon mal garnicht Honda sein! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: