Düsseldorfer Stammtisch-Touren!

  • Hallo Jürgen (hjl-d),


    danke für die schöne Tour durch Belgien. :-)


    Da ich erst seit kurzem im Honda-Board angemeldet bin, sind mir noch viele Abläufe unbekannt.
    Sigrid hat mir erklärt, dass es nach einer gemeinsamen Tour üblich ist,
    sich kurz im Board zu melden, sobald man zu Hause angekommen ist.


    Somit melde ich mich heute, wenn auch etwas spät, wohlbehalten zurück.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg




  • ...jupp, wir wollen doch wissen, ob alle heil wieder zurück sind! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,
    gebe mir doch mal einen tip wo ihr in belgien denn immer rast macht. diese tour habe ich zu spät gelesen, ein kommende würde ich gerne vom süden aus dazustossen.

  • ...bisher haben wir immer in Stavelot einen Kaffee getrunken. An der
    Hauptstraße, vor der Abtei ist ein Moppedparkplatz und einige Cafès.
    Nur bei der letzten Tour hat's nicht geklappt, da war wegen eines
    Stadtfestes alles voll und gesperrt. :mad:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • das ist eine schöne ecke.
    alles was südlicher und westlicher ist wird bezgl. verkehr immer ruhiger.
    ich sehe das nur immer zu selten das die tour machen wollt. werde das einach mal besser im auge behalten.


  • ...ich sehe das nur immer zu selten das die tour machen wollt. werde das einach mal besser im auge behalten.




    ...ich denk an Dich! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...noch garnicht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • sicherlich erst zum ende august hin, oder. :D




    ...mitnichten, ich denke immer an Dich! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • habe ich einen so guten oder schlechten eindruck hinterlassen. da wir uns nun schon eine weile kennen sollte das ja schwankend sein können. ich gebe mir aber immer mühe nicht aufzufallen.:D


    ich meinte aber das die nächste tour für ende august geplant sein sollte und nicht früher. habe ab dem wochenende urlaub und wenn alles gut geht bin ich mit martina bis mitte-ende august verreist.

  • habe ich einen so guten oder schlechten eindruck hinterlassen. da wir uns nun schon eine weile kennen sollte das ja schwankend sein können. ich gebe mir aber immer mühe nicht aufzufallen.:D

    :ablach: ...der war gut!

    ich meinte aber das die nächste tour für ende august geplant sein sollte und nicht früher. habe ab dem wochenende urlaub und wenn alles gut geht bin ich mit martina bis mitte-ende august verreist. so habe ich das auch verstanden!



    :D :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Du nimmst mich nicht wirklich ernst, oder?:gruebelx:

    Nehmt mich einfach das nächste mal mit. Bitte:D




    ...zu 1, täte mir nie nich einfallen (ehrlich)!
    ...zu 2, selbstverständlich, es wird uns eine Ehre sein! :bow:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...zu 1, täte mir nie nich einfallen (ehrlich)!
    ...zu 2, selbstverständlich, es wird uns eine Ehre sein! :bow:



    ich werde wie immer nur verar..............t. bin ich ja gewohnt:D


    ich bin gestern eine runde gefahren. richtung bastogne über houffalize, dann dem luxemburger norden wieder zuück zur moeselweinstr. hier zu arbeiten hat auch vorteile, die gegend ist einfach spitze.