Honda CBR600F (PC35) Sportendtopf

  • ..........Das mit der Stillegung im Extremfall ist so nicht ganz richtig, die Polizei kann einen am Weiterfahren hindern und das Fahrzeug vorläufig aus dem Verkehr ziehen........Die Mängelkarte gibts vielleicht bei Fahrrädern......



    auch das hindern am weiterfahren ist eine stillegung weil, keine be mehr für das teil vorhanden ist :wink:


    das hat zu folge, das es " ja genau auch für eine mopped " eine mängelkarte gibt ( punkte usw. natürlich auch ) :wink:


    erst schlau machen, dann schreiben :wink:



    gruß erik

  • was für eine strafe bekommt man eigentlich wenn man mit einem pott fährt der nicht eigentragen ist und auch eine ABE bzw. E enthält?!


    Sorry Leute, also ich LESE das so:


    Der Pott ist zwar NICHT eingetragen (in den Papieren...), HAT jedoch eine ABE mit E-Kennung (z.B. E4 = Holland)


    Demnach würde ich sagen, gilt der Pott als zugelassener EU-Pott, sofern eben auch DB-Eater drinne und für das Bike hergestellt?!! :wink:


    Und wie schon geagt, man hole sich einen gescheiten ESD wie z.B. BOS und dann ist der Sound auch mit DB-Eater schon kernig genug, womit man
    a) Real mehr Sound-Spass hat!
    b) Auf der sicheren Seite ist
    c) Der BOS auch ganz gut ausschaut, vor allem carbon oval... :D :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!


  • ich habe aber das " eine " als " keine " gedeutet:!:
    ich denke das war ein tipfehler, wie sie mir auch so-(zu-)oft passieren :wink:
    wenn nicht währe die frage ja überflüssig, weil " abe " oder eine " e-kennung " vorhanden :gruebelx:



    gruß erik

  • *Hust* natürlich war das ein Tippfehler ich meinte "keine"......sorry.......

  • hy...
    probier doch mal den Laser Hotcam endschalldämpfer...
    habe ihn an meiner cbr600fs und er ist auch mit db-killer einfach nur Geil... :-) :-)
    Marke: Laser/Jama
    Bez.: Hotcam M0003
    nach blatt ca. 91db bei 6250 U/min
    grüsse