sc44 von hein gericke und allgemeine Fragen

  • Hallo an alle


    Habe mir heute eine sc44 zugelegt. Sie stand bei Hein Gericke als Schaumotorrad.


    Farbe Schwarz- Weiß


    Umbauten Gilles Fußrastenanlage, Tail Skrit, Sitzabdeckung, LSL Stummellenker
    Lenkergewichte, Auspuff Hot Cam Laser, Kette RK, LED Blinker Kellermann, LED Verkleidungsblinker, Rücklicht LED,
    Racing-Scheibe MRA, Spiegel RC 100, Bremsscheiben Braking vorne und hinten,
    Radialpumpe Braking, Heckhöherlegung Mizu Lenkungsdämpfer LSL


    Sie gefällt mir sehr gut, fährt sich in allen Lagen gut, habe trotzdem ein paar Fragen.


    1. Leerlauf schwer reinzubekommen
    2. Nach zügiger Fahrt, fettflecke auf der Verkleidung( gering) rechte Seite an der öffnung.
    3. Ich kenne normal keine Probleme an einer Honda, wenn es welche geben sollte, teilt sie mir doch bitte mit, damit mein Schätzchen geschützt werden kann. Danke

  • das mit dem leerlauf kann an der fussrastenanlage liegen.
    die schaltet exakter und präzieser die GÄNGE.
    der leerlauf ist dafür etwas fummellig. hatte das selbe prob bei meiner 600rr nach dem wechsel von orginal auf gilles.


    beim rest hab ich keine ahnung :oops:

  • Bilder der "Fettflecke" wären recht hilfreich. Bei dem Leerlaufthema stimm ich kontrast zu, ist bei meiner MR anlage auch so, aber der Leerlauf ist nicht sooo wichtig. Check mal die Kettenspannung, zu hart erschwert auch manchmal getriebebetätigungen. Geht er schwer rein in Form von wiederstand oder kloppst immer den nächsten Gang rein?

  • Bilder schicke ich nächste woche, da ich momentan auf Tagung bin, trotzdem danke für die Tipps