XL700V Schutzbügel

  • Ahjo, musste den Bügel zurückschicken und erstmal warten.


    Hier nochmal ne Auswahl über verschiedene Bügel, für die, die noch suchen:


    SW-Motech
    SW-MOTECH Motorradtechnik - Spezialkonstruktionen - Motorradzubehör


    Touratech:
    Touratech Webshop


    Fehling(mit TA-Schriftzug):
    Fehling


    Givi:
    Fr Ihr Motorrad


    Holan:
    Holan » crashbars Honda Transalp 700


    Five Stars (leider ohne Bild, obwohl ich schonmal irgendwo eins gesehen hab:gruebelx:):
    JF Motorsport GmbH - better.stronger.more - online.store


    Kappa (anscheinend laut Bild gleich Givi, wie so oft):
    Defensa Kappa Italiana Honda Transalp 700 - 4225602 | MasOportunidades.com.ar


    Gruß


    Arktus

  • Hi


    Danke für das Sammeln der einzelnen Sturzbügel mit Hersteller.


    Doch einen haste vergessen.


    Hier mal der Hepco und Becker: (Bild ist von mir)comp_Regensturm 050.jpg


    Da kann man auch ganz schicke (zumindest finde ich das) Zusatzscheinwerfer draufpacken.

  • Ein Sturzbügel für die neue Honda Transalp 700 XL VA ist nicht notwendig, da die Maschine normalerweise nicht umfällt. Sollte es dennoch einmal dazu kommen, kann man sie derzeit noch gut als Unfallschaden verkaufen (z.B. nach einem halben Jahr). Die Reparatur eines Umfallers (sofern nicht kopfüber und/oder auf der Autobahn, sondern tendenziell seitwärts im Stehen) kostet etwa 700-850 Euro. Eine umgefallene 700 sollte also, bei Berücksichtigung einer Jahreslaufleistung von 15.000 Km/max derzeit nicht mehr als 5700 Euro kosten :o:wink::mad::eek::)-:D:evil:



    Euer Emmi Sonnenschein


    (Kommt in meine neue Gruppe!!)




  • :goodp: ...mein Reden (Schreiben)! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • Doch einen haste vergessen.


    Hier mal der Hepco und Becker: (Bild ist von mir)comp_Regensturm 050.jpg


    Da kann man auch ganz schicke (zumindest finde ich das) Zusatzscheinwerfer draufpacken.


    Hehe, vergesse natürlich den, den ich grad umtauschen muss:oops:. Hoffe die beeilen sich.


    Gruß


    Arktus

  • Zitat

    Hehe, vergesse natürlich den, den ich grad umtauschen muss. Hoffe die beeilen sich.


    Gruß


    Arktus


    Is ja nicht schlimm. Das passiert schon mal
    :o

  • jaja, so sind sie bei h & b :ablach::groel:









    ..... hab ich doch mal ähnliches gelesen, nicht wahr Jürgen :D

  • Falls jemand günstig einen SW-Motech Sturzbügel für die aktuelle Transe sucht - ich habe gerade einen Satz in die Bucht gestellt: Artikel Nr. 200443097516.
    Grüße
    Chris