CBF 125

  • Moiner,
    ich hab mir ne schwarze bestellt und werde sie Mittwoch abholen. Ich bin schon sehr gespannt.Leider darf ich sie erst im September fahren und dann nur mit drossel, da ich dann erst 16 bin. :( Ist jemand von euch damit schon mit Sozius gefahren? Kommt man da anner Ampelüberhaupt vom Fleck oder muss jemand anschieben? :D

  • Also so einige von uns tragen ihren Sozius sogar ständig vorne mit sich herum :oops:


    Zumindest in der ungedrosselten Variante ist die Beschleunigung dann immer noch recht fix.
    Wenn dann natürlich zwei solche "Ich bin zwei Tanks" mitfahren, sieht das bestimmt schon ganz anders aus :D

  • Meine kleene kann ich übermoregn abholen.
    Hab mir noch ein Gepäckträger und ein 32L Givi-Topcase bestellt und eine Sozuissitztasche fürn Regenkombi.
    Freu mich schon auf Samstag und Sonntag wenn sie zum Dienst (Arbeitsweg) antritt! *G*

  • Moinsen,
    meine hat nun bald die 1000km erreicht. Die erste Inspektion ist ja nun fällig. Wie teuer ist die und was wird da eigendlich gemacht?
    Ich möchte ungerne 10 % des Anschaffungspreises nach 1000km nochmal bezahlen.
    Was macht der Tacho? Wer hat welche Laufleistung schon erbracht?
    Gruß, Michael

  • ich saß neulich mit sozia wieder auf eine rdrauf :D ich 100kg und sie 75 ... jeweils ohne helm und kombi :D


    das ding hat sich sehr sehr schwer getan :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.