hach ja der lack.nach meiner erfahrung ist alle 18000 ne kritische zeit.
Typische defekte bei der 600RR ?
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Soooo, mal was aus dem Museum gezerrt hab, so sparen wir uns hoffentlich nach all den ESD fragen die bald aufkommenden beiträge warum sich der tacho nicht rückstellen lässt oder die Funzel beschlägt. Hat die aktuelle letzteres prob. eigentlich noch ?
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hab auch mal ne frage zum probelm. und zwar hör ich glaube manchmal aber nur manchmal im stand weil sonst der motor zu laut ist, so ein art klackern, nicht sehr laut aber es kommt schon hervor vom schnurrenden motorengeräusch.
ich hab leider keine ahnung und kann den klang nicht besser beschrieben. weiss jemand was dassein kann? danke -
wirds lauter wenn du mim Ohr richtung rechte verkleidung kommst...höhe motor...dann isses normal
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jawird lauter. also es kommt aus m motor glaub ich, aber es ist halt nur manchmal dieses geräusch zu hören. das is ja das komische.
sicher dass es normal ist ja -
Klackern oder klingeln??
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Brizzeln.
Ihr mit Euern Reihenvierern. Jedes kleinste Geräusch wird gleich als Defekt ausgelegt. Wenn irgendwas richtig im A. ist, hört man das ganz bestimmt.
Mimosen.
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naja gegenüber der Suzi mit cross-helm ist´s auf der Kawa in verbindung mit dem S1 schon recht Still......
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hm der ton is schwer zu beschreiben aber es kommt mir so vorals ob essoein ganz hohes rasseln ist. ist meistens beim beschleunigen zu hören. so als wenn irgendwas schnell hintereinander quietsch oder so!?
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hast die ritzelabdeckung etwa ab ? Sehr beliebt sind auch die klappernden scheiben im lenker.
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Ich hör da auch schon irgendwas, so metallisch, was könnte das sein
Hatten wir auch lange nicht mehr
Für die Suchfaulen die zum Saisonstart die ewig gleichen Infos wollen.
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hm? was is denn damit gemeint? *kopf kratz*