Bremsen mit Sozia

  • ....
    Warum fahren dann Rennfahrer nicht gleich zu zweit? - ein Sandsack würde es wohl auch tun - oder?
    Und warum versuchen wir Idioten von Konstrukteure nur immer, möglichst leichte Fahrzeuge zu kreieren?
    Einfach ein paar Gewichte drauf und jede Fuhre liegt viel stabiler und bremst beim Rennen jede Leichtbaumaschine aus.


    Wir müssten einfach nur Leute wie dich fragen :D ...
    ....



    Oder Warum laufen die Rennfahrer nicht einfach, da kann man noch viel schneller bremsen. Könnte evtl. daran liegen das man zu fuß nicht ganz an das Beschleunigungsverhalten einer Fireblade rankommt.:boese::tongue:

  • Und warum versuchen wir Idioten von Konstrukteure nur immer, möglichst leichte Fahrzeuge zu kreieren?


    Gruß
    Thomi


    Wenn du es auf das Thema dieses Freds beziehst.... hättest du deine Aufgaben als Konstrukteur nicht richtig durchdacht....


    Sprich deine Aussage ist nur richtig weil es noch andere Fahrzustände als das bremsen gibt....


    Einfach mal in Ruhe nachdenken.... und nicht mit Argumenten arbeiten die in diesem Fred nichts zu suchen haben...