Meine CBF600, (Devil05)

  • naja ich meinte ja nur...denn wenn ich mir ne h4 vom auto angugge hat die auch mx 55/60 watt...und ob ich nun 2 lampen habe oder ne 2 faden lampe...die leistung bleibt meiner meinung immer gleich!!!..

  • naja ich meinte ja nur...denn wenn ich mir ne h4 vom auto angugge hat die auch mx 55/60 watt...und ob ich nun 2 lampen habe oder ne 2 faden lampe...die leistung bleibt meiner meinung immer gleich!!!..


    nun hat die h4 leute die leistung aber pro faden.


    normalerweise iz es auch so, dass wenn fernlicht angeschaltet wird des ablendlich ausgeschaltet. da bei der cbf des anders ausgelegt iz hast du beide an, also doppelte lesitung.

  • ...achso....stimmt wenn das so ist....daran hatt ich garnicht gedacht ;-)....hmm..naja mal schauen ob ich des auch so hinbekomm


    mfg

  • genau bei mir sind nämlich alle beide an sieht gut aus und nur das zählt. :wink:

  • schönes ding!


    ging nichts von wegen einer abblendlicht und einer fernlicht? wie bei der s Version? ich finds immer cool wenn die unterschiedlich leuchten

  • des würde schon gehen. aber ich persöhnlich finde, dass des die symetrie zerstört. würde auch lieber gerne beide mit abblendlicht und fernlicht haben. leider gibt es für die SA version keine ausstauschscheinwerfer dafür ='(

  • schönes ding!


    ging nichts von wegen einer abblendlicht und einer fernlicht? wie bei der s Version? ich finds immer cool wenn die unterschiedlich leuchten


    ja ich denke schon aber ich finde es sieht einfach gut aus so wie es ist.

  • Hai Devil05 hat das Zwischenrohr von dem Mivv auf den Krümmer gepast oder musdest du eine Dichtung dazwischen.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • So auf Grund der Finanzkriese habe ich mal meine CBF wieder herrauss gegramt
    nun wollte ich sie mal anschmeisen und sie ging nicht an drehte so lange bis die Batterie alle war, das hatte ich die Jahre zu vor auch immer wenn sie lange stand klar die Vergaser sind mit der Zeit leer. Es muss doch auch möglich sie sie zu füllen ohne die Maschine so lange drehen zu lassen oder was????
    für Gute ideen wäre ich dankbar

  • wenn ein Jahr lang Sprit im Vergaser war, dann ist das Benzin vllt verharzt und verstopft die Düsen.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Oder es ist einfach nur alt, sprich die zündfähigen Bestandteile haben sich verflüchtigt.


    Versuch`s mal mit etwas Startpilot im Ansaugtrakt.

  • Versuch`s mal mit etwas Startpilot im Ansaugtrakt.


    so was wollte ich Hören. das Benzin ist nicht zu Alt sie wurde ja immer noch gefahren bis zum Ende der Saison und vor zwei Wochen habe ich sie voll gemacht mit 12liter neuen Benzin :D

  • Versuch`s trotzdem. Oder schieb`sie an. Natürlich nur wenn nicht wie bei uns ein Meter Schnee vor der Garage liegt :wink: