Original Verkleidung für 900€ ?

  • Ja de kenn ich auch nen bikeshop!!
    Sorry für die Werbung!
    ZFS Motorrad!
    Is das gleiche mit gleichen Preisen!
    Danke schleifer für den tip mit dem männchen!
    Und tigerente!
    Wer lesen kann i klar im vorteil!!!!
    Meine frage war nie ob ich fü 900 bla bla ne china verkleidung krieg, sondern ob ich für 900 ne ANGEBLICHE Orginalverkleidung bekomm welche aber eine china verkleidung ist!!!!

  • @cbr600biker: Sorry, dann drücke ich mich nächstes Mal deutlicher aus, dann wird's nicht missverstanden - ich hatte das schon auch genauso verstanden :wink1:

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • bräuchte eig. nur ne linke aussenverkleidung in ROT!!!!!
    sonscht nixi!?
    Und nen limadeckel!!!!!

  • hm vielen dank!?
    Aber da hab ich auch scho ewig geschaut und nix gefunden!
    weis a ned warum die so rar sind!?
    ich werd wahnsinnig wenn ich nächste saison wieder so rumfahr!!!
    bin da sehr sehr pingelich!

  • wegen dem angeblich fehlenden aufkleber....
    bei der moviestar war wie bei der repsol auch ein aufkleberpacket beigelegt.
    so ist zumindest meine info dazu...


    wenn der kunde damals denn einen oder anderen aufkleber vielleicht nicht wollte so konnte er einfach weg gelassen werden und fehlt daher nun auf dem bild?
    deswegen würde ich jetzt nicht zwangsläufig von einer fälschung sprechen.


    wenn es geht dann frag doch mal nach abholung und barzahlung. da kannste dir das gute stück aus der nähe ansehen bevor du bezahlst :roll:
    macht es euch doch nicht immer so schwer :roll:
    bei mir waren auch schon leute von sonst wo her wegen 400-500euro, mangeldes vertrauen muß halt manchmal durch spritkosten ersetzt werden.
    wenn danach immernoch ein schnäppchen winkt ist doch ok

  • @ cbr600biker


    im shop sind jablos die gebrauchtteile. wenn du anrufst gibt der dir auch preise für neuteile :)