Meine Chinaverkleidung ist heute angekommen!

  • wenn du per paypal über ebay gezahlt hast, hast du ja käuferschutz. aber denke die schicken dir ein ersatzteil zu. schau dir am besten auch alels andere genau an ;)

  • Der rest sieht gut aus auch vom Lack her,ich hoffe das ich was neues bekomm so hab ich kein Bock ewig rumfahren.

  • Bis jetzt kam noch nichts von Auctmarts lass es vorsichtshalber am Sonntag mal Schweißen damit es nicht weiter reisst.
    Hab die Kanzel vorhin mal verbaut also Passgenauigkeit ist nicht das wahre an den Scheinwerfern habe ich schon ziemliche Spalten drinn.Das es wie Original passt hab ich ja nicht erwartet
    aber das es so Krum ist auch nicht.Oder bin ich zu Penibel?Wie sieht es bei euch mit der Passgenauigkeit vom Scheinwerfer aus?Oder gibt es ein bestimmten Trick abschleifen oder der gleichen?

  • ne, hast schon recht, die passgenauigkeit ist gerade da vorne am scheinwerfer und zum tank hin dann nicht so prinkelnd. sonst war bei mir zumindest alles okay.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • aber normalerweise ist der Kontakt den ich zumindest hatte sehr nett und korrekt und sie versuchen immer dass der Kunde zufrieden ist. So ist zumindest meine Erfahrung. Bedenke eben das die Chinesen schlafen wenn Du wach bist. Die sind nachts um 3 wach oder so ;) also bei mir waren auch Probleme mit ein bisschen Passgenauigkeit und eine kleine Lacknase. Habe dann 50 € zurückbekommen... :D

  • aber normalerweise ist der Kontakt den ich zumindest hatte sehr nett und korrekt und sie versuchen immer dass der Kunde zufrieden ist. So ist zumindest meine Erfahrung. Bedenke eben das die Chinesen schlafen wenn Du wach bist. Die sind nachts um 3 wach oder so ;) also bei mir waren auch Probleme mit ein bisschen Passgenauigkeit und eine kleine Lacknase. Habe dann 50 € zurückbekommen... :D



    so wars bei mir auch .
    und so lange es dabei bleibt kann man sich glücklich schätzen .


    P1050530(1).jpgP1050517(1).jpgP1050522(1).jpgP1050513(1).JPG

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • ja schon krass
    aber wie meine oma schon sagte
    " wer billig kauft der kauft zwei mal "

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Wegen der Passgenauigkeit will ich auch nicht meckern,damit war zu rechnen das es irgendwo nicht ganz passt(habe wohl Pech gehabt) deswegen werde ich auch nichts zurück bekommen Auctmarts sagt ja selber das man nicht erwarten soll das es passt wie original .Aber das die Kanzel halt schon gebrochen ist,ist schon ziemlich ärgerlich,hoffe das ich ne neue bekomm statt Geld zurück.


    Hat jemand Bilder von ner Chinakanzel wie das dort aussieht?

  • So hab alles verbaut die kanzel hab ich angepasst kann man so lassen,im allgemeinen geht es mit der Passgenauigkeit,es sitzt halt alles ziemlich unter Spannung bin mal gespannt wie sich das entwickelt hoffe nur das es auch hält.


    Auctmarts hat sich auch als sehr Kulanz erwissen,er würde mir eine neue Kanzel schicken ich soll dafür eine Lackschablone von der jetzigen schicken,da bin ich ein bischen skeptisch nachher säge ich ein Stück weg schicke ihm das zu und zurück kommt vielleicht nichts.Was meint Ihr soll ich es so lassen den halten tut es ja?

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter: http://www.bikeandmore.eu/index.php?cPath=3_127


    Besonders interessant für mich ist die " Eigenes Design oder Fremdhersteller " Option.


    Ich habe vor, mir mir eine PC40 zuzulegen (meine CBF ist nicht mehr am Leben :( ). Ich hätte gern eine mit ABS, aber ich kann mir keine neue leisten. Es gibt manche Gebrauchte in mobile, das Problem ist, mir gefällt die Tricolor Variante nicht viel. Darüber hinaus will eine Ersatzverkleidung haben, da ich Rennstrecke fahren möchte.


    Hier ein Bild von der Verkleidung wie ich es mir vorstelle. Ist die 2010 Rot, aber Rot ist für Weis ausgetauscht. Denkt ihr, dass auctmarts1 solche Lackierung machen können, bzw. gibt es jemand der von Hong Kong ein eigenes Design bestellt hat?

    Dateien

  • Ich habe bei aucmarts1 nachgefragt und sie meinten, dass sie das machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von avo ()

  • Auctmarts macht dir was du magst. Einfach ein Bild oder ne Zeichnung hinschicken. Meine bekommt über Winter auch ein neues Kleid. Entweder Yamaha 2011 mit neuem Sponsor oder die SBK Verkleidung.



  • bikeandmore kauf bei auctmarts :D:D