jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • bikersepp Ersatzteile sind nicht das Problem der Motor muß raus,zwecks Freilaufrep. und dann kommt 1 zum andern.
    wenn schon offen Wasserpumpe neu abdichten usw.

  • morgen
    wetter gut
    heute ausfahrt hat hier noch einer lust zu fahren
    dann meldet euch bis 9uhr 45 hier
    bin ab 10 uhr in parsberg am edeka
    guss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • und wieviel km warens zum Schluss? Ich hab heute Nachmittag noch die 200 dann doch noch vollgemacht..

  • und wieviel km warens zum Schluss? Ich hab heute Nachmittag noch die 200 dann doch noch vollgemacht..


    hallo am sonntag sind es nur 4 km als tour geworden danach muste ich aber noch ca 250 km fahren wegen einer familienangelegenheit
    @Ossibolle intresse ja aber kann nix ersprechen
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Ich hatte nichts anderes erwartet:D. Diesmal "blocke" ich eine bestimmte Zeit Zimmer, buchen müsst Ihr selbst - dann bin nicht ich immer der Blöde.
    Und denk an die Anzahlung....


    Gruß Ossibolle

  • trexy wennst heute zeit hast würde gerne ne runde fahren so ab mittagkann ich los
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • so eine kleine feierabendtour später


    ???
    Die Strecke von Beratzhausen über Kallmünz nach BUL ist doch gähnend langweilig. Wenn Du ab Parsberg über Lupburg und Raitenbuch fährst, da sind ein paar nette Kürvchen drin.
    Dann direkt am Truppenübungsplatz entlang und über Eich nach BUL. Ist auch nicht der Brüller, geb ich zu, aber das Stück von Lupburg bis nach Stetten zum Kreisel ist nicht schlecht.
    Und in Burglengenfeld unbedingt Halt machen an der Eisdiele "Eis Europa" in der Regensburger Straße (müsste Nr. 24 oder so sein).
    Oberhalb vom Truppenübungsplatz gibt's doch sicher auch schönere Straßen als diese "Autobahn"...da muss ich nochmal genau gucken. Weiß jemand, wie die Strecke über Winbuch, Egelsheim, Mendorferbuch und Hausen ist?

  • @ günni
    ich hab heute nen längeren tag vor mir. Des wird somit nix.
    Nächstes geplantes ist warscheinlich Kulmbach


    @pam
    ja an der Eisdiele sind wir vorbei. ich hab das von der Streck ja nur mal ungefähr gemacht, hab ja kein nav dabei gehabt so das ich genau die strecke sagen kann. Und ein paar baustellen warens auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von trexy ()

  • heute ein nettes kleines tüürchen gefahren mit bikersepp :blu:
    um mich an meine neue zu gewöhnen :0018:

  • .....ja,schee wars....aber zu kurz und kein eis.....naja,dann halt beim näxten mal...... ;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • ...zwecks gestriger nachfrage......näxter st.am 11.5......ich werd so gegen 16.30...... :) :) ....aufschlagen....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • ...zwecks gestriger nachfrage......näxter st.am 11.5......ich werd so gegen 16.30...... :) :) ....aufschlagen....


    aufschlagen :shock:
    kommst du mitm lenkdrachen? :sing:

  • .......wenn ich die ecke ned erwisch.....aufschlagen....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......