Polierte Felgen für die RR

  • Servus,


    nochmal vielen Dank für die Posts.


    @Dezento,


    es wäre cool wenn Du ein Bild mal vom gesamten Bike machen könntest, und dann noch ein oder zwei Detail-Bilder von den Felgen.
    Freu mich schon drauf, ist wohl auch der beste Vergleich, soll jetzt natürlich nicht heißen, dass die anderen Bilder schlecht waren. :D


    Gruß


    Markus

  • Mach ich kein Dingen.... ey aber NACHKOPIEREN is nich drin *g*.... weil da is schon einiges dran gemacht (obwohl ich noch ned einen Meter gefahren bin *lach*)

  • Super,


    aber mach Dir keinen Kopf, ich hab jetzt so viel an meiner gemacht, die zwei Bikes würden sicher nicht als Zwillinge durchgehen. :D

  • Ich hoffe ich hoffe.... sonst krich ich ne Kriese, hab gestern und heut mal Verstärkt drauf geachtet, von evtl. 100-200 Mopeds die ich gesehen haben war eine dabei die FARBE hatte *g* die anderen nur in Schwarz Rot Blau Silber.... aber keine GELBEN QUITSCH EIER dabei '*grins* sah mal wo isen Ammerbuch irgendwie kommt mir das bekannt vor...

  • Ja stimmt die Farbe ist echt nicht so oft zu sehen. Ist auch gut so. Hbaen halt nicht alle so einen guten Geschmack..... :lol: (Späßle)
    Ammerbuch ist in der Nähe von Tübingen, im schönen Schwabenländle.

  • wow Respekt die Felgen sehen ja voll geil aus! :shock:


    Die machen sich sicher gut an deim Moped! 8)


    Gruß


    Dietmar

  • Servus,


    oh mann die sehen echt Hammer aus. Bin mal auf die Pics gespannt, wenn sie an der Maschine dran sind.
    Echt fette Sahne.


    Gruß


    Markus

  • Hab Sie heute Abgeholt und direkt Zuhaus ne Runde gedreht (zur Tanke leider nur einmal voll und wieder wech) morgen mach ich mal nen paar Fotos (ganz Stolz bin*g*) und knall Sie aufen Server.....


    P.S.: MIr is erst beim Bezahlen an der Tanke aufgefallen das ich gar kein Kennzeichen dran hab (total vergessen anzuschrauben in der Hektik) *lach*

  • Hi !!
    Also meine kleine RR ist rot und ich werde mir die
    Felgen auch lackieren und polieren lassen......*lechz*
    Ich finde es einfach genial. Die schwarzen Felgen sehen zwar geil
    aus, aber das polierte...mmmmmhhhhh !!!!
    Hat keiner mal ein Bild von einer Roten bei der Hand ?
    Es wir zwar bei mir noch ein paar Tage dauern (akuter Geldmangel ),
    aber wenn es fertig ist, stell ich auch mal ein Bild rein !!!


    Gruß


    Marcus

  • Also nach ca. 500 KM mit polierten Felgen möchte ich hier nen kleines Statement dazu abgeben.


    1: Man merkt wirklich das es auch anderen Leuten gefällt, schauen gucken und zieht einfach nur Blicke. Evtl. das Gesamtbild ich weiss es ned.


    2: Nach jedem Fahren ist mit einem weichem Autowaschschwamm und nen eimer mit kochendheisem Wasser und Pril putzen angesagt. Die Kette lässt hinten doch Ihre Spuren in den Felgen, was man aber mit viel Kraft Zeit und kleine Hände gut sauber bekommt, vorne is es durch die grossen Bremsscheiben absolute Fummelarbeit.


    3: Kann ich nur jedem ans Herz legen der es nicht so mit dem Putzen hat es sein zu lassen, man muss WIRKLICH nach JEDEM Fahren die Felgen saubermachen, habe es einmal nicht getan und bei der Tour darauf kam direkt die Rechnung pro Felge 1 Stunden geputzt (kein Witz) wegen dem ganzen Kettenschmand.... und vorne weil ich ned so super kleine Hände habe um zwischen Felge und Bremsscheibe zu kommen. Aber wenn man Racing Ständer hat für vorne und hinten ist das schon wesentlich schöner, da muss man ned die ganze Zeit das Bike nach vorn und hinten schieben.... :D


    4: Optisch natürlich wesentlich schöner als Schwarze Felgen.... das Bike schaut halt einfach nur Edler aus...


    Fazit: Ich würd´s bei jedem meiner Maschinen machen immer und immer wieder... *fg*

  • @ Dezento


    Wieviel hast du denn pro Felge bezahlt bzw wie hoch ist der normale Preis für den Spass??

  • Zitat

    Original von Dezento


    Hab Sie heute Abgeholt und direkt Zuhaus ne Runde gedreht (zur Tanke leider nur einmal voll und wieder wech) morgen mach ich mal nen paar Fotos (ganz Stolz bin*g*) und knall Sie aufen Server.....


    P.S.: MIr is erst beim Bezahlen an der Tanke aufgefallen das ich gar kein Kennzeichen dran hab (total vergessen anzuschrauben in der Hektik) *lach*


    wo sind denn nun die bilder.... :nixweiss:


    :D:D

    Gruß
    Micha

  • @ Ironix


    Schau mal ein paar Theman weiter unten bei


    Hier ise..... meine kleine Rennzitrone (powered bye DHL) *g*


    da sind auch die Bilder!

  • Saint: Merci :wink:



    Du ich denke mal das man pro Felge für´s Polieren um die 50,-EUR rechnen muss, ich kann es dir nicht genau sagen.....


    1: Hab ich den Stern mit lacken lassen
    2: Hab ich die Farbe selber besorgt 2 x 350ml = 120,-EUR
    3: Kommt noch das Polieren dann drauf....


    Wie gesagt für Auskünfte hilft euch gern der Ralf von http://www.tuningpur.de weiter, der nimmt auch Felgen an die Ihr Ihm zusendet. Zur Firma sei gesagt das er nun 8 Jahre lang in einer kleinen Werkstatt sein Dingen gemacht hat und nun schick gebaut hat mit einer neuen Werkstatt in einem Industriegebiet genau gegenüber TNT *g* also sollte es mit Lieferungen kein Problem geben, zum Konkurs wird es auch nicht kommen da er den LADEN 365 Tage im Jahr voll hat mit Polierungen etc. im moment stehen die mit zwei drei Mann da und Polieren fast rund um die Uhr, kann euch den Laden nur wärmsten Empfehlen, siehe meine Felgen, kann auch gerne am Samstag Abend mal Bilder von meinem Kollegen posten der seine CBR1000RR Felgen Polieren lassen hat, er bekommt die Donnerstag Abend zurück, seh Ihn Samstag und mach dann Fotos von dem Bike....!!! Da is der Stern in Rot und der Rest poliert allerdings ist das Moped ansich in Tricolor...