Polierte Felgen für die RR

  • Ja, aber nur auf den erten Blick... :(


    250 polieren/lackieren
    +18 Versand zurück
    +25 für Reifen aufziehen/wuchten
    +30 Versand hin
    +30 Schrauben für Bremsscheiben



    macht 353€ und dazu hast noch den Stress mit ausbauen und so.........ob sich das jetzt lohnt :nixweiss:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik


  • aha..... da liegt der Hase im Pfeffer !! Schade !

  • so dann grab ich mal den tread hier aus und wollte nachfragen ob jemand ein bild
    von einer pc 37 (farbe: rot silber blau) mit polierten felgen hat.





    mfg

  • joop. das bild tät mich auch interessieren.
    dann fällt mir die entscheidung vielleicht einfacher.
    danke

  • polierte Felgen sehen an farbigen Motorrädern meiner Meinung nach immer geil... aus. :D :D..


    das sieht hier man schlecht aus für eure Farbkombi ein Bild zu bekommen... drück euch aber weiterhin die Daumen :sup1:

  • Hey :-)
    Ich bin auch schon seit längerer zeit am überlegen meine Felgen polieren zu lassen.


    Habe allerdings dies noch nie an einer blauen RR gesehen :???:


    Hat jemand ein Bild die meine Entscheidung stärkt dies zu machen? :wink:


    VG :)

  • Hm, kannst höchstens mal im Netz z.B. google a bisserl suchen.
    Aber es gibt ja doch einige z.B. Fireblade´s mit polierten Felgen, die die Verkledungsfarbe blau haben.
    Mir pers. würde es nicht sooo sehr gefallen, außer es passt zum Gesamtbild der RR >> soll heißen, ich z.B. würde es nur machen, wenn ich auch noch andere polierte Teile an der Maschine hätte.
    Z.B. polierte Schwinge, etc.

    haisasig.png

  • Ist halt sehr pflegeintensiv ... :)-
    Aber Schwinge polieren usw. ist dann Aufwand/Kosten/Nutzen zu intensiv :D
    Ja okay, ich schau mal bisschen ob ich was finde.


    Mich würde auch mal interessieren wie weiße oder blaue Felgen an einer blauen 2005er RR mit schwarzer Verkelidungsunterkante aussehen. Nur leider gibts da auch keine Bilder :???:


  • wenn du das machen lassen möchtest, dann mach es ordentlich ... das heist ...
    fahre zu deinem tüv und besprech das mit ihm ! der macht dann eine materialstärken messung und dann kannst du die felge zu einem guten polierer geben.
    der soll dann nur die beschichtung runter machen und die felge polieren. dann wieder zum tüv ... der macht wieder eine materialstärken messung, wenn der polierer gut gearbeitet hat, trägt der tüv dir die polierten felgen ein !


    wenn du die einfach polieren lässt ... kann es probleme mit dem tüv geben :wink1:


    ich hatte an meiner 600er polierte felgen ... würde ich nicht nochmal machen, viel zu viel arbeit :roll:

  • Interessant zu Wissen, danke MasterErik :)
    Hätte garnicht gedacht, dass es Probleme mit TÜV geben könnte. Bei einen polierten Rahmen habe ich sowas schon mal gehört, aber Felgen war mir bis jetzt neu.


    Dann doch lackieren ... nur leider fehlt mir die Vorstellungskraft was gut aussieht :D

  • Aaaaah, stimmt da war ja was mit TÜV und so.
    Wennst bei nem Auto die Felgen polieren lässt, dann könnte es auch sein, dass Du viel Spaß beim TÜV hast :D


    Sachen gibts halt in Deutschland ;)

    haisasig.png