Polierte Felgen für die RR

  • Zitat


    Polierte Felgen sehen Schon geil aus, kann ich nur empfehlen!!!
    Ich (YZF R1) war mit 150,- EUR dabei!


    Wie schon gesagt :wink:

  • Bei mir in Wiesbaden bekommst Du das für 175 Euro !
    (beide Felgen)


    Gruß


    Marcus

  • Jetzt freue ich mich gerade weil ich fürs reine Polieren 70 Euro für BEIDE Felgen gezahlt habe!!! Plus halt 15 Euro fürs umziehen der Reifen, aber die musten ja eh neu!


    Und wie es aussieht seht ihr hier!!! :50:


  • sehr sehr lecker !!!
    70 Euro ? Wo haste das denn machen lassen ??


    Gruß


    Marcus

  • Bei uns hier in Paderborn in einer kleinen Werkstatt! Den Tipp hatte ich von meinem HH bekommen!


    Der Kerl hats auf jedenfall gut drauf! :perfekt:

  • Was sind das für Preise? Die wollten mir 550 € für beide Felgen abknöpfen!!!!


    MfG


    Benny

  • Felgen polieren
    macht das nach meinem Ermessen gut und auch rel. preiswert (jedenfalls keine 500 Euro! :wink1: )

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • ich mach mich da auch mal schlau, wegen preisen. kenne da eine hinterhofwerkstatt in der nähe meiner hausstrecke, bei aartalsee zwischen wetzlar und gladenbach. mal sehen was der haben will.

  • Habe auch darüber nachgedacht ... Bin aber zu meinem persönlichen Ergebnis gekommen, dass eine knallschwarze RR auch knallschwarze Felgen haben muss! 8) Außerdem habe ich keinen Bock, ständig die ollen Felgen zu polieren :kd: ...


    @Trami
    :goodp::roll1:

  • Schick mir doch bitte mal die Adresse von der Werkstatt bei euch in Paderborn.


    Komme aus der Nähe Sorpesee...


    Schick an Dr_Snuggels@web.de



    Danke im Voraus
    Stephan

  • Zitat

    Habe auch darüber nachgedacht ... Bin aber zu meinem persönlichen Ergebnis gekommen, dass eine knallschwarze RR auch knallschwarze Felgen haben muss! 8) Außerdem habe ich keinen Bock, ständig die ollen Felgen zu polieren :kd:


    jeder nach seinem Gesckmack aber ich finde gerade an einer schwarzen RR (oder anderes Möff) sehen polierte Felgen oberst genial aus. :perfekt::D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Da stehe ich Vilsachen bei grad ebeim schwarzen gibts nix geileres als Hochglanzpolierte Teile oder Chrom!