CB650C

  • danke Bonita


    Super, Super, Super
    passt leider nicht, Moped ist zu alt (Bj 1982)


    aber vielen Dank für diese schnelle Reaktion


    Ich wünsche Dir einen super Frühling und einen noch besseren Sommer


    Der Kolbenfressä :???:

  • Danke Bonita!!
    Super, super, Super


    passt leider nicht, Moped ist zu alt (1982)
    aber vielen Dank für diese schnelle Reaktion


    Ich wünsche Dir einen scönen Frühling und einen noch besseren Sommer


    Der Kolbenfressä :???:

  • brauche noch zwei OKI MS 200 für meine zündung kann mann da auch umrüsten auf elektronik und wie ? :?:

  • Ich hab seit Samstag auch eine CB 650 C RC 05,Baujahr 81, 47KW.


    Mein Vergaser läuft total über am schlimsten ist der ganz rechte, der Linke ist dicht und die anderen Tropfen nur.
    Ich hab noch zwei weitere vergaser pakete, aber nicht mehr im besten zustand.
    Woran kann das liegen?


    Hier auch ein Bild von meinem Mopped:



    Da ist sie nur noch nicht komplett wieder zusammengebaut, Spritzschutz hinten fehlt, Ansauganlage, etc.
    Einen kompletten Ersatzmotor hab ich auch dazu bekommen.


    Ich hab auch noch einen Ovalen Luftfilter, ich denke der ist von der CB 650, denn ich hab einen Runden.

  • Hy Leute
    Keiner von den 650 C mehr da :roll:
    Passen die CDI von der CB 750 900 Boldor

  • Könnten die Schwimmernadelventile (verharzt, verstellt) oder die Schwimmerkammerdichtungen sein. Wenn die Kammerdeckel abgenommen wurde, sollten die Dichtungen erneuert werden, da ab einem gewissen Alter die Dichtungen so "platt" gedrückt bleiben, dass so nicht mehr dicht halten. Hab das mal bei einem Kumpel mit Dichtungsmasse gemacht, hat aber keinen Tag gehalten. Also NEUE Dichtungen einbauen.

  • Hallo yoshimura


    ich brauch mal deinen rat
    ich habe eine cb650c ( RC05 )
    bj 1981
    sie war 10 jahre stillgelegt jetzt soll sie wieder geweckt werden
    nun zu meinem Problem
    ich brauche neue Bremsbeläge für vorne kann aber nicht die passenden finden. :?:
    bei louis , Polo oder Götz haben sie nur die länglichen
    nicht aber die quadratischen so wie sie eingebaut waren
    kannst du mir sagen wo ich noch nachfragen könnte?


    danke olymp62

  • Moin,


    schau mal bei Hein Gericke (http://www.hein-gericke.de) . Ich glaub da hab ich damals auch welche bestellt für meine CB 650C (Bj.80). Ich glaub es passen auch die der CB 650! Geb ich keine Garantie drauf, aber ich bin wie gesagt der Meinung das ich mir die damals da bestellt hab!


    Ansonsten (etwas teurer!) bei Honda direkt bestellen. Händler in Deiner Nähe findest du sicher im Branchenbuch..!


    beste Grüße


    Dirk

  • Leider haben Sie bei Hein-Gericke auch nicht die richtigen :(
    habe nun mein problem beim Hondahändler kundgetan
    original kosten sie 39,90€ pro Stück
    aber der Verkäufer hat nach langem suchen noch eine alternative gefunden :D
    Beläge aus dem zubehör die kosten nur 22,74€ das paar
    und sind genauso gut da sie die selbst einbauen
    :danke:

    nun steht dem TÜV termin nichts mehr im wege und ich kann den rest des SOMMER`S noch auf zwei Rädern fahren :0018: