Classic Twin-Treffen 12.-14.06

  • Wuhuuu.... ich bin nun eine richtige TWIN-FAHRERIN!!!! Juhuuu....
    Habe heute meine Prüfung ohne Fehler bestaden und bin heute gleich mal 60 km rumgedüüüüüüüüsst:0018::0018::0018:...
    also die maschine hat noch EINIGE prob. da muss ich wirklich mal schaun was das noch alles ist.
    Aber nunja.... egal... wuhuuu...*freu*:roll1::roll1::roll1:

  • Mensch hier ist ja nix mehr los...
    dieses Jahr ist nicht zufällig noch irgend ein Treffen oder hat zufällig jemand Lust im Raum Hessen (sagen wir mal Raum Kassel,Eschwege,Bebra) ne Runde zu drehen. Alleine fahren ist zwar schön doch zu 2. macht es mehr Bock.
    Lg
    Die Lizzy

  • Ja davon hatte ich iwo was gelesen aber ich glaube das war nen bissel weit weg von mir....:mecry::mecry:

  • Weit weg zählt nicht.
    Hätest du mal geschrieben, wir häten schon ne lösung gefunden.
    Ich hoffe wir sehen dich im januar beim WT in Oberhausen.

    Gruß Uwe

  • sorry.... kenne die abkürzungen noch net?!
    ?WT?:confusedx:
    Oberhausen is zwar nen ganzes Stück...(glaube ich jedenfalls:D:D) aber sehn wa mal...
    Lg Lizzy

  • dann klär ich dich mal auf: MT = Membertreffen im Sommer, großes Treffen

    WT= Wintertreffen im Winter, ein kleines aber feines Treffen

  • Hallo Lizzy und Glückwunsch :blu:


    also fürs nächste jahr kannst du ja dann schonmal das TwinTreffen in Warstein vormerken :whisper:


    es wird am 04. bis 06.06.2010 stattfinden!