• Danke für die schnelle Antwort
    Gelb und weiß zusammen schalten bedeutet direkt gelb und weiß in den Gleichrichter ?
    Bin momentan noch ratlos was ich mit dem kabel machen soll da ich ein motogadget verbaut habe.


    Gruß Fabio

  • :o


    Gelb und weiss zusammen an den Gleichrichter und gut ist ...


    Wenn Du dann ohne Licht fährst, ist die Spannung evtl. etwas zu hoch - aber ohne Licht solltest Du ja nicht fahren :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Super Sache vielen Dank Olaf !!
    Das werde ich heute Nachmittag gleich mal so verkabeln.
    Batterie und Box mache ich mir dadurch nicht Kaputt oder?
    Ohne Licht zu fahren ist meines Erachtens sowieso extrem Lebensmüde da es genügend Leute gibt die einen übersehen !!!!


    Grüße Fabio