Racingverkleidung montieren

  • Hallo beisammen,
    ich hab mir nach einem Ausrutscher ein paar GFK-Teile gekauft. Mit Gutachten. Nun hab ich das Problem der Befestigung der Teile. Wie mach ich die Dinger fest? Es handelt sich um einen Einmannhöcker und die komplette obere Verkleidung mit Doppelscheinwerfer. Weiß jemand wie das mit dem Einstellen beim Licht ist für den TÜV bzw. generell das Problem TÜV? Ich muß von meinem Heck ca. 20 cm ablfexen, da es ordentlich kaltverformt wurde...
    Ich hoffe mir kann geolfen werden.


    Gruß Thomas

  • Einfach anfangen :D


    Dranbauen,abbauen , nachschleifen,nachbohren.


    Wenn das allles gut sitzt wieder abbauen und lacken.


    Scheinwerfer ist schnurzegal , ich hab einfach 4 Spritschlauchstücke auf die Gewindestäbe der Scheinwerfer gesteckt und dann geschaut das die Scheinwerfer weit genug ausleuchten.


    Wenn der Prüfer nicht gut drauf ist kann er dir ohne Eintragung sowieso den Tüv verwehren.


    Gruß Manni

  • Na du kannst einem ja Hoffnungen machen...


    Ich werd´s mal probieren.
    Vielen Dank trotzdem für die Antwort.


    Gruß Thomas

  • Dremel, Schmirgel usw. sollte immer parat liegen.


    Auch sinnvoll das Ding nach der Montage entweder einen Tag in die Sonne stellen oder mit nem Heißluftföhn die spannungen wegsorgen ( falls vorhanden ) vor dem lackieren.


    Gruß Manni

  • hallo hat jemand von euch noch teiel von er racing verkleidung von ner pc 31````????

  • ja ich suche das oberteil der verkleidung das es nur 2 bzw. 3 mit höcher sind weis ich ich wäre für jedes angebot dank bar