Honda CBR600RR Entdrosseln !!!!

  • Hi,
    ich selbst bin Wiedereinsteiger (nach 5 Jahren) und fahre die RR offen. Da geht schon mächtig was ab :!:
    Ich hätte keinen Bock illegal durch die Landschaft zu preschen. Habe für mich nach 2 Wochen das richtige :wink: Maß gefunden. Wusste durch die Erfahrung mit mehreren Mopeds was in etwa auf mich zukommt. Mit dem Teil kannst Du offen viel, viel Mist bauen...
    Die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist viel höher. Ja und dann :?: Lasst es sein, erfreut Euch an dem fabelhaften Fahrverhalten und übt vielmehr technisch sauber zu fahren :wink1: Sozusagen investieren in die Zukunft :happy:

  • ja das habe ich mir jetzt vorgenommen und bevor ich diese saison noch solche angststreifen habe (wetterbedingt :D ) und das knie noch nicht unten war sollte ich auch gar nicht erst ans entdrosseln denken.
    wie die offen abgeht habe ich als sozius gemerkt und wenn die alleine dann noch mehr zieht... würde aber nicht sagen, dass ich damit nicht klarkommen würde und überfordert wäre aber will doch erstmal legal rumfahren.

  • Józsi



    natürlich sind es zu 80% die 18-20 j$hrigen, die die drossel ausbauen wollen. Die restlichen 20 prizent sin dwohl die 22-24jährigen und alle anderen brauchen ja keine drosseln auszubauen, da es dank dem direkteinstieg mit 25 nciht mehr nötig ist.


    Also wirst du logischerweise nie einen über 25jährigen sehen, der seine drossel selbst illegal rausnehmen will :D

  • Zitat

    Original von Chrispie
    ja das habe ich mir jetzt vorgenommen und bevor ich diese saison noch solche angststreifen habe (wetterbedingt :D ) und das knie noch nicht unten war sollte ich auch gar nicht erst ans entdrosseln denken.


    Nun, meiner Meinung nach ist Knieschleifen fahren mehr eine Übungssache und macht mir pers. auch mehr Spass schöne Kurven zu wedeln als nur den Gashahn auf zu reissen... von daher sehe ich das als 2 Paar vesch. Schuhe an... :wink:


    Zitat