Honda CBR600RR Entdrosseln !!!!

  • So männers bin gestern von unseren guten freunden angehalten worden meine ist wie gesagt n bißchen schneller und sie haben nichts gesagt obwol se alles nachgeschaut haben mit prüfstand usw sag mal glück gehabt aber von de ps zahl hat sich da nichts geändert!! Is eben jedemsein eigenes ding hab ja nimmer lang!! Mir is bis jetzt noch nichts großes passiert das ich sagen kann eben war es knapp es gibt auch noch welche die mit hirn fahren!!!! :shock: :shock:

  • Zitat

    Original von telefonika
    So männers bin gestern von unseren guten freunden angehalten worden meine ist wie gesagt n bißchen schneller und sie haben nichts gesagt obwol se alles nachgeschaut haben mit prüfstand usw sag mal glück gehabt aber von de ps zahl hat sich da nichts geändert!! Is eben jedemsein eigenes ding hab ja nimmer lang!! Mir is bis jetzt noch nichts großes passiert das ich sagen kann eben war es knapp es gibt auch noch welche die mit hirn fahren!!!! :shock: :shock:


    mit prüfstand usw?

  • Jo die kollegen haben n fahrbahren prüfstand da stellen se die drauf und dann können die sehen was da geht waren da n paar ps mehr aber gesagt haben die da nichts

  • Zitat

    Original von telefonika
    Jo die kollegen haben n fahrbahren prüfstand da stellen se die drauf und dann können die sehen was da geht waren da n paar ps mehr aber gesagt haben die da nichts


    das ist aber fies mit dem fahrbaren prüfstand :/

  • Ja die sin ganz schön gerissen die haben mich nich beim fahren rausgeholt sondern an de tanke! mal ne fragen wo bekomm ich ne sitzabdekung günstig her ausser ebay

  • Also die Prüfstände die ich von der Polizei kenne messen nur die Geschwindigkeit...für ne Saubere Leistungsmessung können die garnicht die bedingungen herstellen und ich würd denen was geben wenn die die ohne Fahrtwind unter Vollast auf Anschlag drehen wollen...oder ham die auch nen gebläse dabeigehabt das windgeschwindigkeiten in den regionen schafft? :D:D:D

  • Zitat

    Original von telefonika
    Ja die sin ganz schön gerissen die haben mich nich beim fahren rausgeholt sondern an de tanke! mal ne fragen wo bekomm ich ne sitzabdekung günstig her ausser ebay



    Bitte einigermaßen beim Thema bleiben !


    Ansonsten auch mal suche benutzen,und wenn alles nix hilft,passenden Beitrag aufmachen.


    Gruß Manni