Ultimativer Plauderthread der125er

  • dann klebst halt einfach nen raues klebeband aufn lenker, hab ich bei meinen jezigen griffen auch

  • oh mal schaun!! ich bin ja noch jung :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • heute war es net glett gestern war es glatt!! aber ich war heut nem mopi mopi unterwegs aber trotzdem war net so glatt!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • bei uns wars sau glatt, da mussteste wirklich mit beiden beinen unten fahren, ich habs zum glück ohne rutscher geschafft

  • also in der regel hab ich solange ich saphalt unter den Füsen habe die Füße oben aber bei som schei.. wie in den bildern hab ih sie dan unten :D

    Dateien

    • k-BILD0011.JPG

      (107 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0016.JPG

      (123,15 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja du hast ja ne enduro, mit ner chopper is des dann doch bissl schwerer, weil wenn dir des heck erstmal ausbricht kriegst des nich mehr in griff, des is der ****** bei ner chopper dass du einfach mehr gewicht hinten hast, deshalb wirds auch mit ner chopper schwer, nen stopi zu machen

  • joa ich war grad eben mal wieder so 70-80 km unterwegs :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • wie kann man bei so nem ****** wetter 70-80km fahren? bei so nem wetter is mein moped nur nen fortbewegungsmittel, und kein spaßmacher

  • och ich fahr halt gerne im moment liegt ja kein schnee!!
    traßen waren trocken..war soweit ganz gut solange es troken is ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja, solange es trocken is gehts ja noch, aber wenn es nass is und um den gefrierpunkt, da bin ich total angespannt beim fahren

  • immer lecker bleiben hatte ein Paar feuchte stellen aber augen zu un durch (nagut net ganz so) einfach bissel langsam machen gut is und uten reigen mein reifen babt richtig geil im gegensatz zu dem Sportreifen!was ich drauf hatte also son 125erSport reifen (Pilot Sporty) einfach geiler reifen was ich im moment hab der Dunlop aber es gibt als nextet sen Sport demon mal schuan fürn sommer :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja du hast ja ne enduro, mit ner chopper is des dann doch bissl schwerer, weil wenn dir des heck erstmal ausbricht kriegst des nich mehr in griff, des is der ****** bei ner chopper dass du einfach mehr gewicht hinten hast, deshalb wirds auch mit ner chopper schwer, nen stopi zu machen


    lllllllllooooooooooooooolllllllllllllllll


    Du hast in physik nie aufgepast. :confusedx:


    Das mim stoppie ist sachlich richtig.
    Aber ein länegerer radstnd heißt mehr stabilität und mehr kontrollierbarkeit...

  • Normal wen das gewicht hinten is haste hinten mehr Kontrolle oder??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.