Arlen Ness 1897

  • Hallo


    Hat jemand den Einteiler Arlen Ness 1897???Mich würde interesieren ob der sich noch stark dehnt.Habe einen Zweiteiler in 54 der super passt.Der Einteiler passt an Armen und Beinen und dem Bauch ganz gut in 54 .Der Kombi zwingt mich aber in einen leichten Buckel:???:Ist das beim Einteiler normal oder müßte ich mich ohne zwicken aufrecht hinstellen können?????????
    Vom reinkommen in den Kombi will ich mal garnicht reden :o:o


    Gruß Torsten

  • Kann sein, dass er dich wegen der Vorkrümmung in die Haltung "zwingt".
    Aber jede Lederkombi dehnt sich ja noch, deshalb lieber enganliegend kaufen ;)

  • Aber lieber nicht zu eng, ich hab den Dehnungs effekt überschätzt und darf jetzt gebückt laufen:mad: Beim Fahren gehts trozdem.

  • Aber lieber nicht zu eng, ich hab den Dehnungs effekt überschätzt und darf jetzt gebückt laufen:mad: Beim Fahren gehts trozdem.


    und genau dafür wurde er gemacht...
    nicht zum spazieren gehen sondern zum motorrad fahren.
    wo ist also das problem?


    was bringt ein kombi der ganz toll passt und super beqwem ist beim stehen.
    dafür aber in fahrhaltung zwickt und kneift?

  • Hallo


    Hat jemand den Einteiler Arlen Ness 1897???Mich würde interesieren ob der sich noch stark dehnt.Habe einen Zweiteiler in 54 der super passt.Der Einteiler passt an Armen und Beinen und dem Bauch ganz gut in 54 .Der Kombi zwingt mich aber in einen leichten Buckel:???:Ist das beim Einteiler normal oder müßte ich mich ohne zwicken aufrecht hinstellen können?????????
    Vom reinkommen in den Kombi will ich mal garnicht reden :o:o


    Gruß Torsten



    jup, das ist normal.
    einteiler sind rennsportkombis und ergonomisch so gemacht das sie auf dem entsprechenden motorrad super passen.
    einteiler sind in der regel vorn etwas kürzer als am rücken was dann auch die gebückte haltung erklärt.
    stehen und spazieren gehen ist sicherlich ******* aber auf dem motorrad sollte sich das so super anfühlen.


    zweiteiler sind da etwas gemäßigter im schnitt aber dafür auch net so super beqwem bei fahrer wie ein einteiler. zumindest geht es mir so...