Barracuda Blinker, eure meinung

  • Hallo,


    hab da diese netten blinker gefunden :


    Barracuda


    hat jmd erfahrung mit der marke barracuda? noch besser, hat jmd. diese blinker verbaut? wie ist die leuchtkraft? die maße der blinker (stehen nicht auf der hompage und google spuckt auch ncihts aus) ?


  • Warum keine Verkleidungsblinker:confusedx:

  • weis net find solche led blinker besser.


    bin halt momentan auf der suche nach presiwerten, rel. kleinen, led blinker mit klarlas. (btw in verbindung mit dem tecbike kennzeichenhalter)


    andere vorshcläge sind herzlich wilkommen :Wavey:

  • ok, dann her mit den links :D


    war das aber nicht so das man die verkleidungsblinker schlechter sieht als die normalen :gruebelx: ? bin mir halt net sicher...

  • ok, dann her mit den links :D


    war das aber nicht so das man die verkleidungsblinker schlechter sieht als die normalen :gruebelx: ? bin mir halt net sicher...


    Brauchst nur genügend Widerstände zu verbauen dann funzt des....


    muss ma schauen wo ich meine Bestellt hatte, kann aber dauern is schon ne Weile her:gruebelx:

  • ja das mit dem sehen könnte sein ;)


    http://www.zietech.de/ebay/Blinker/LEDSuzuki.jpg


    Sieht man die denn gut nach vorne?Ich fuhr damals hinter ner R6 mit Rhombus-LED, war froh, daß ich ´n Sonnenvisier hatte! :D Und als ich dann versehentlich etwas länger mit Warnblinklicht gefahren bin rollte brav die Boing hinter mir her! :D Nach vorne ist´s ja die selbe Geschichte...bis zum Horizont weiß jeder wo ich gerade hin will! ;)

  • mhhh, bei der PC40 sitzen die halt in der Vertiefung drin, allerdings sind bei mir abstandshalter dabei gewesen, damit sollte das relativ gut auszugleichen seien.


    Ach ja, wenn du schreibst "in verbindung mit einem Kennzeichenhalter" dann wirste mit den Verkleidungsblinker, zumindest für hinten schlecht bedient sein:wink:

  • ne solte schon für vorne und hinten "normale" led blinker sein, find jezt persönlcih die verkleidungsblinker net so dolle.


    also kann mir niemand gute, kleine preiswerte (sollte max das stk. 29,99 kostne, kein cent mehr :D ), achja mit klarglas.

  • ja ok vorweg (hätte ich acuh fürher sagen können) mir geht es erstmal hautpsächlich um die blinker hinten, will das riesen plastik teil, das sich kennezcihenhalter von honda nennt, endlich weg haben und dazu hatl die led mini blinker :D


    und wäre hatl schön wenn die vorne genauso aussehen würden wie hinten.-> desgwen auch keine verkleidungs blinker (geschmackssaceh)

  • Hmmm, überleg es Dir gut...ich hatte ja auch mit den Micro1000LED angefangen und dann nach nem kleinen Unfall (Kollege dran hängengeblieben und gerissen) auf die Rhombus umgestellt....alles in Allem mal 350,-€ über´n Daumen...wobei er den 2. Satz bezahlt hat!


    Spar nicht am falschen Ende meine ich damit...

  • @meisterDiesel,


    auf was beziehst du das? auf die qualität wie die angebracht werden? wie stabil die sind? die größe? weil beides ja von kellermann jetzt ist, versteh deswegen nicht was du mir damit sagen möchtest :oops::oops:

  • Das LICHT und die OPTIK!! Die Leuchtkraft von beiden ist über alles erhaben, würde auch weiter die Micros fahren..aber die Rhombus passen irgendwie besser! ;) Aber halt beide teuer...