Umbauten an meiner Transalp

  • ich hatte das "Glück", daß ich vor 6 Wochen in einen schweren Verkehrsunfall involviert war. Zwei Motorradfahrer tot, einer schwerverletzt. So nebenbei habe ich mitbekommen, daß die bemerkenswert schnell hinzugezogenen "Fachleute" genau wußten, was sie suchten.


    Gruß Carlo


    PS: Ich war kein Unfallbeteiligter!!!

  • ich hatte das "Glück", daß ich vor 6 Wochen in einen schweren Verkehrsunfall involviert war. Zwei Motorradfahrer tot, einer schwerverletzt. So nebenbei habe ich mitbekommen, daß die bemerkenswert schnell hinzugezogenen "Fachleute" genau wußten, was sie suchten.


    Gruß Carlo


    PS: Ich war kein Unfallbeteiligter!!!


    Bahnhof? Ich blick's net....
    Falscher Thread??? :gruebelx:

  • es ging um die Frage, ob ein Polizist das 3. Bremslicht erkennt.


    Gruß Carlo

  • So, nun muß ich meinen alten Thread nochmals hervorkramen. Da gerade rege Nachfrage nach einer Ganganzeige herrscht, möchte ich meine Ganganzeige zu den Umbauten hinzufügen.


    LG Verena


    Hallo Verena,
    wie hast DU denn die Anzeige befestigt? Haltebügel, Klebstoff?
    Bin nämlich auch am überlegen mir diese Anzeige zu holen und deine Position gefällt mir ganz gut!


    Gruß
    Alex

  • es ging um die Frage, ob ein Polizist das 3. Bremslicht erkennt.


    Gruß Carlo


    Für mich erschloss sich aufgrund der zwischenzeitlichen Post der Zusammenhang nicht... :gruebelx:


    Na, da hätte ein Zitat meiner bescheidenen Auffassungsgabe bestimmt weiter geholfen.... :D

  • Für mich erschloss sich aufgrund der zwischenzeitlichen Post der Zusammenhang nicht... :gruebelx:

    Na, da hätte ein Zitat meiner bescheidenen Auffassungsgabe bestimmt weiter geholfen.... :D





    TA-Fahrer haben keine bescheidene Auffassungsgabe! :mad:












    ...sonst hätten sie die TA nicht! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo, Alex, also ich habe die Anzeige nur mit einem Tesa Strip angeklebt. Habe ich im Baumarkt gekauft, gibt es mit verschiedenen Festigkeitsgraden.
    Hält bombenfest.


    LG Verena

  • Hallo, liebe Transalp-Gemeinde. Obwohl ich meine Transe, wie ich meine ganz toll hergerichtet habe werde ich euch verlassen. Ich dachte ich kann euch jetzt mit einigem Zubehör beehren, da ich meine Transe verkaufen will. Es war aber jemand da, der hat alles im Bausch und Bogen gekauft. Ich muß sagen ich war immer zufrieden mit meiner Transe, und die hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe mir aber einen Traum erfüllt und habe mir eine 1200 GS gekauft.
    Ich werde aber trotzdem hin und wieder hier mal vorbeischauen.


    Liebe Grüße aus dem Weinviertel


    Verena

  • Hallo, liebe Transalp-Gemeinde. Obwohl ich meine Transe, wie ich meine ganz toll hergerichtet habe werde ich euch verlassen. Ich dachte ich kann euch jetzt mit einigem Zubehör beehren, da ich meine Transe verkaufen will. Es war aber jemand da, der hat alles im Bausch und Bogen gekauft. Ich muß sagen ich war immer zufrieden mit meiner Transe, und die hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe mir aber einen Traum erfüllt und habe mir eine 1200 GS gekauft.
    Ich werde aber trotzdem hin und wieder hier mal vorbeischauen.


    Liebe Grüße aus dem Weinviertel


    Verena


    Na, dann gute Reise...........................ich fand ne 1200 GS auch immer schon gut.........und auch neuerdings die neue 1200er Super Tenere.................wenn da nicht die 15.000 Euro zwischen mir und dem Moped wären................................................und dann lese ich immer wieder, das die Transalp so ein schon gemütliches Motorrad ist mit einem -unzerstörbaren Motor-.......................ich bleib bei ihr.......................

  • fahr erstmal eine, dann weisste ob Du wirklich eine 12er GS willst, ich will keine aber wems gefällt soll ruhig.