TTT ?

  • So wie es aussieht :gruebelx:, wird das Treffen wohl nur unter uns vier stattfinden:confusedx:

  • Das macht dann 5:!::D

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Das macht dann 5:!::D


    ...schließlich sacht mein Jüngster immer:
    Wenn Du Deinen Eisenhaufen aus dem Garten schiebst, gibt's garantiert Regen.:friede::naund: .
    Wollt Ihrs trotzdem riskieren?


    Und wann?


    Peter

  • ...schließlich sacht mein Jüngster immer:
    Wenn Du Deinen Eisenhaufen aus dem Garten schiebst, gibt's garantiert Regen.:friede::naund: .
    Wollt Ihrs trotzdem riskieren?


    Und wann?


    Peter


    Hallo.....:gruebelx: biste ein WeicheiFahrer:wink: oder ein Biker ??????:confusedx::D:D:D


    Lg


    Micha

  • ...ich denke, wir sollten noch 2-3 Wochen warten. Vielleicht melden sich ja noch welche und dann mal einen Termin anpeilen. Evtl. im Mai?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Bloss nicht zu lange warten, denn dann wirds ja warm. War letzten Samstag schon so ungewohnt, nicht mehr frieren zu müssen...
    Weiss nicht, ob ich damit umgehen könnte. :D

  • Hallo.....:gruebelx: biste ein WeicheiFahrer:wink: oder ein Biker ??????:confusedx::D:D:D


    Lg


    Micha


    Alles klaaaa, Micha!


    Genau das isses ja:
    Wenn ich meine Rennsemmel aus dem Schuppen hole, regnet's garantiert, war bisher jedesmal so...:confusedx:
    Drum mach' ich mir da keine Hoffnung und fahr trotzdem - aber um den schönen (ich kenn die "Schräglage") Treffpunkt und die anschließende (von Jürgen geplante?!?) Tour tät's mir leid, wenn ich als "Wettergott" für Regen verantwortlich wäre!:wink:


    @Jürgen
    Mai wär nich schlecht, Mitte - Ende April geht aber auch... Dann ist der April wenigstens verantwortlich fürs Wetter:)-


    @Immortal P
    Soo warm isses Neandertal im April nu auch nich, außerdem können wir von da aus Richtung Bergisch Land oder an den Rhein faaahn, da weht immer irgend 'ne Brise.
    Was ist eigentlich aus Deiner Transe geworden, war da nich was mit'nem Totalschaden :gruebelx:


  • @Jürgen
    Mai wär nich schlecht, Mitte - Ende April geht aber auch... Dann ist der April wenigstens verantwortlich fürs Wetter:)-




    ...sobald es etwas stabiler schön und warm wird! :D Damit man bei ner Rast auch draussen sitzen kann. :mampf:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jaaaa Mai is gut !!!! Und was das Wetter angeht ......ich hab Heizgriffe :wink:...also Kälte würde mir nichts machen :D:roll::D
    Und Regen ...naja hab eine gute Regenbekleidung..... die ich aber im Mai nicht brauchen werde , da ich ein Sonnenkind bin und immer da wo ich bin die Sonne scheint:)-:wink::D:D


    Micha

  • Jaaaa Mai is gut !!!! Und was das Wetter angeht ......ich hab Heizgriffe :wink:...also Kälte würde mir nichts machen :D:roll::D
    Und Regen ...naja hab eine gute Regenbekleidung..... die ich aber im Mai nicht brauchen werde , da ich ein Sonnenkind bin und immer da wo ich bin die Sonne scheint:)-:wink::D:D

    Micha




    ...also ist schon mal geklärt, wer den Tourguide macht! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nee nee nee nee !!!!!:shock: Bin nur für das Wetter verantwortlich ! Bin eine typische "hinterherfahrerin:wink:" Es sei denn , ihr steht auf Rundkurse auf dem Parkplatz :groel::groel:


    Es soll doch ein schöner Tag werden , oder nich??:gruebelx:


    Lass ma , Du kannst das bestimmt besser :dr:


    Micha

  • Rundkurse auf dem Parkplatz kann ich!!! Sehr dafür :D !


    @cbxpeter


    Jetzt ist es amtlich: Wirtschaftlicher Totalschaden. Habe den Rahmen vermessen lassen. Zwei der vier Werte sind ausserhalb der Toleranz. Jetzt muss ich nur noch vor Gericht gewinnen....:mad:


    ABER...man kann sie ja trotzdem (gefahrlos- Aussage von meinem Schrauber und vom HH) fahren. Dieses Wochenende wird sie restmontiert. Neue Verkleidung, frisch lackierte Sturzbügel, Heizgriffe werden endlich wieder angeschlossen, neue Sitzbank liegt vermutlich schon bei der Post (jedenfalls ist da ein Paket und ich erwarte nix anderes), Protektoren, kleinere Scheibe, mal wieder nen rechter Spiegel..... ich glaub das war es. Neue Reifen und Batterie hat sie ja schon. Dann muss ich nur noch irgendwann den Kratzer am Tank beseitigen.....*Scottoiler könnte man ja noch, zweiter Satz Reifen, wenn man mal in die Botnik will ...... träum* (oder gleich nen Zweitmotorrad....hehe

  • Jaaaa Mai is gut !!!! Und was das Wetter angeht ......ich hab Heizgriffe :wink:...also Kälte würde mir nichts machen :D:roll::D
    Micha


    ...und da frachste mich was vonwegen Weichei?!?:gruebelx:


    Da empfehle ich dringend den "Selbsterkennungstest auf Ledernacken.de", danach weißt Du, ob Du 'ne Tourenschwuchtel bist oder dich vor aggressiven Gummibärchen fürchten musst.:D


    Nee im Ernst, Mai wäre gut wegen trockener Straße, aber so'n bisschen was um die 10 Grad im April geht auch schon.


    Bis demnähx


    Peter

  • Ich darf das :D:D ....ich bin ja auch ein Mädchen:p;)