HONDA-Emblem am Cockpit der CB 250 N

  • Tag zusammen,
    ich hab mir letztes Jahr meine erste Maschine, ne CB 250 N gekauft und richte sie gerade optisch etwas her.
    Auf der Stirnseite des Cockpitgehäuses (in Fahrtrichtung vorn) hatte sie so ein komisches Zierdings in Form von 3 Hasen, das außerdem schon beschädigt war (Löffel abgebrochen) :???: . Ich würd nun gern den Originalzustand wiederherstellen, benötige dazu aber eben das passende Emblem (wie ich vermute ist es einfach ein Schriftzug "HONDA"), weiß aber nicht wo ich das herkriegen soll.
    Kennt einer von euch einen Online-Shop (hab ebay schon zigmal durchwühlt), bzw. hat einer so ein Teil grad mal rumliegen?
    Gruß Hannes
    PS: Das Cockpit hat 3 Löcher, die wohl zur Aufnahme dienen. Die sind halt jetzt offen... Hallo Regen, komm in meinen DZM und mach Schweinereien...
    Im Notfall kleb ich das halt zu