Reifenbild-Fred

  • samma kontrast...is das Bild vom HR gestreckt oder hat der 002er wirlich so ne ******* steile Flanke? Sieht aus dem Blikwinkel irgendwie verdammt heftig aus...

  • samma kontrast...is das Bild vom HR gestreckt oder hat der 002er wirlich so ne ******* steile Flanke? Sieht aus dem Blikwinkel irgendwie verdammt heftig aus...


    Pssstt.... Happy Birthday Cossie


    ...keine Sorge ich erzähle es nicht weiter

  • Naja warum schmilzen die reifen wieder :D#



    das jetz is vorder und hinterreifen von meiner Vara ;) die in teilen aufem speicher liegt


    da sin bilder vom Sozius betrieg langweilig da man da nich so schräglage brauf bekommen aht da war der krümmer im weg!!


    aber auf der hat sich mien BT45 dan angefangen auf zu lösen bzw. hat angefangen weich zu werden aber nur im sozius betrieb!


    der reifen da auf dem bild is auch als er noch recht neu war! tutaler schei.. reifen


    der reifen durfte aber auch so andere schöne sachen machen ;)


    das im hintergrund is nen kumpel net ich!

    Dateien

    • k-BILD0003.JPG

      (59,7 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-BILD0005.JPG

      (70,1 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSC01093.JPG

      (112,29 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • beschiss! So komm ich auch bis an die Reifenflanke:D:wink:

  • och nö:oops:, hab heut solange das Motorrad geputzt...:D

  • na man sieht doch an dem hinterreifen noch den dreck an der kante das war eine runte im Lehm sand drehen und dan hab ich den dreck ab gefahren ;)


    und vorderrad war einfach viel zu früh schluss!


    Reifen war zwar stein hart hinten wie vorne aber trotzdem nach 7tkm die flanken vorne runter :D hinten der häte icher seine 15tkm gehalten trotz an und an mal drehen lassen und vorbremsungen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Das haben sie ma, also irgendwelche Leutz, total voll am Hockenheimring mit ner Glodwing gemacht..... Ich sach Euch was ne Gaudi
    Der Reifen war total im Boden versenkt na so weit wie ging......

  • mein dad aht auch mit eim gshreiben der ne R1150RT gefahren aht der is auch immer auf der renstrecke unterwegs biss er sich mal beide handgelenke gebrochen hat weil der PR2 geschmolzen is...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • mein dad aht auch mit eim gshreiben der ne R1150RT gefahren aht der is auch immer auf der renstrecke unterwegs biss er sich mal beide handgelenke gebrochen hat weil der PR2 geschmolzen is...



    ist ja acuh beides nix für die rennstrecke

  • kontrast: das is war ;) der aht seine RT auch kompelt umgebaut.....


    naja mehr leistung anderes fahrwerk...
    einfach alles mögliche naja gibt verrückte und das nur weil er meint naja er will heizen können aber auch mit seiner frau gemütlich fahren (da denk ich mir: 2 motorräder is besser und günstiger)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • und warum dann pilot road 2?
    am wichtigsten gespart sag ich mal...

  • naja er wollte ja auch noch toren fahren und am liebsten fährt der den Z6! hatte er geschreiben und den PR2 war mal ausprobieren und wie gesagt nach 2 runden aht der den dienst versagt

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.