Moin
Ich würd sagen am besten kann man eine Kopie beim Pfaffen belaubigen lassen Stellen nicht so viele fragern und ist auch noch recht günstig da.
MfG....Patrick
Moin
Ich würd sagen am besten kann man eine Kopie beim Pfaffen belaubigen lassen Stellen nicht so viele fragern und ist auch noch recht günstig da.
MfG....Patrick
Das wäre nicht das Problem. Die Graukittel sind aber der Überzeugung, dass Ihr Urteil über dem vom Papst steht !
Tach auch,
nu muß ich mich aber auch mal zu Wort melden.Bin begeisterter Dynajet-Kit
Fahrer mit 900er Motor.Das für und wieder hier kann ich nicht verstehen.Bei
mir läuft das Dynajet-Kit PROBLEMLOS.Fachleute sagen zu dem Thema,
wenn dein Motor vor Umrüstung Einwandfrei läuft wird er es auch nach der
Umrüstung tun.Das das Gemisch richtig eingestellt wird und das man auch die richtigen Düsen verwenden sollte versteht sich von selbst.
Eine Leistungssteigerung kann ich bestätigen,ein paar mehr Ps werden es
wohl sein,aber viel wichtiger ist das Drehmoment was du mit einem Dynajet
bekommst.Der Motor hat erheblich mehr Biss und dreht viel schneller hoch.
Kein Loch mehr und Biss von 1000 Umdrehungen bis oben hin.
Also ich meine ,die Sache ist EMPFEHLENSWERT.
Gruß
Ralf
Hai !
Hast Du auch die Bohrungen lt den Anweisungen erweitert
bzw neu gemacht ?
G r u s s B ö r n i e
@Börnie
Selbstverständlich
Gruß
Ralf