Bodis ESD an PC40 auch mit orginal KZH möglich?

  • achwas einfach tecbike kzh kaufen und so einen geilen a rsch bekommen wie blechkiste....
    bleibe immer wieder an deinem profilbild hängen:popcorn:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, jetzt gehts mir auf die Nüsse ;)
    Ich geh messen...dann kanns ja jeder selbst am originalen nachmessen obs passt

  • Also:
    Ganz am Ende 17 cm (da wo die Rohre rauskommen)
    Auf höhe der KZH-Schrauben sinds 20 cm!!!


    Also wenn das passen sollte...
    Aber jetzt sind die Jungs mit Originalem KZH gefragt mal nachzumessen.


    @sRacerle:
    P.S.: Sollte der Topf doch an den Originalen KZH passen, dann geb ich dir nach unserer kleinen Rennstrecken-Ausfahrt ein Bier aus, wenn nicht, darfst Du den guten Gerstensaft bezahlen ;)


    manni:
    danke für die Blumen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blechkiste ()

  • Geht klar :D


    PS Chris wie siehts mim Transport aus ?
    Nimmt Hebbe unsere Möps mit ?

  • Noch nicht telefoniert. Mach ich aber, ansonsten nehmen wir Deinen Hänger oder?

  • Jungs, ihr habt nicht nur geile Bikes, was ich da so auf den Fotos sehe, ihr seit auch mit eurer Hilfe spitze! :wink:
    Vielen Dank!


    @ Blechkiste: Vielen Dank für die Maße! Ist mir ne große Hilfe!

  • gebinner@ ich habe ne PC40 Bj 2009. du musst den originalen KZH leicht anpassen, aber es funktioniert. ich kann dir am wochenende hier fotos hochladen. habe vor 4 wochen erst meinen Bodis montiert.

  • Hey, das wäre echt super. Über ein paar Fotos und eine kurze Erklärung der notwendigen Änderungen würde ich mich riesig freuen. Danke schon mal.

  • ich habe vom kennzeichenhalter den kunststoff sooo weit abgeschliffen, das er genau bis zum rückstrahler weg ist, dann passt es in etwa. hast dann noch 5mm zwischen auspuff und kenzeichenhalter platz. ich habe gestern gesehen, das ich an einer ecke etwas übersehen habe. muss ich die tage noch beheben ^^

  • wenn du nen foto vom ausgebauten KZH hast, dann kann ich dir auf dem foto mackieren, wo du etwas antfernen musst