Handbuch VFR 750 F RC2 (BJ 88)

  • Hallo!


    Ich suche ein Handbuch für eine Honda VFR 750F RC2 aus dem Jahre 88.


    Hat jemand noch eine rumliegen ? Edit by Kolle: Copyrightverletzung sind unerwünscht!


    Oly

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()

  • Meinst Du das Fahrerhandbuch oder ein Werkstatthandbuch?
    Das WHB gibt es im Netz kostenlos zum Download. Wenn Du einen Link brauchst meld dich oder sucher über google.
    Ob es ein Fahrerhandbuch auf der Homepage gibt die ich meine weiß ich nicht könnte aber sein.
    Meist sind diese dann aber auf Englisch.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Hallo,


    das WHB habe ich, zwar für die RC24/1 aber mit allen notwenidigen Angeben für die RC24/2

    Einmal editiert, zuletzt von Oly ()

  • hay ich finde es hier interresant fahre auch eine Honda VFR 750 F bräuchte dringend das Werkstattbuch wer hast das oder wo kann man das downloaden danke um schon mal um eine antwort gruss micha