• Moinsen,
    meinTacho zeigt nix mehr an.
    Welle ist heil,Tacho zeigt an mit Welle an Akkuschrauber.
    Antrieb an Rad defekt ?
    Kann ich aber nicht wirklich prüfen,weil kein Hauptständer.
    Wenn Welle unten ab und man am Rad dreht ,sollte sich ja das flache Stück drehen,gelle.
    Wer hat noch brauchbare Instrumente für Boldor liegen,750 oder 900 ist mir wurscht.

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • ...
    Welle ist heil,Tacho zeigt an mit Welle an Akkuschrauber.
    ....


    Weswegen willst du denn dann neue Armaturen?
    Der Fehler wird doch am Radaufnehmer zu suchen sein. :gruebelx:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Weswegen willst du denn dann neue Armaturen?
    Der Fehler wird doch am Radaufnehmer zu suchen sein. :gruebelx:


    hätte gerne wieder 900er Armaturen,sind 750er montiert,aber die sind nicht mehr so schön.
    Der Tachoantrieb wird wohl hin sein,leider:???:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Moin


    So ein Tachoantrieb kann schonmal kaputt gehen, sogar sehr schnell wenn man diesen in der falschen Position hat, habe mir dadurch damals mal 2 Stück gekillt.

    MfG.....Patrick :bier:

  • Bieg den doch erstmal gerade, tauschen kannst du immernoch.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • manchmal ist die Welle im Zug auch zu weit nach unten durchgerutscht und greift oben nicht mehr.


    einmal komplett ausbauen, die Seele nach oben durchschieben und darauf achten, das der Mitnehmer auch im Tacho steckt - bei mir funzt es wieder.