Sitzbank Probleme?????? Die Lösung !!!!!!

  • Das sieht ja mal seeeeeehr bequem aus :) Respekt und viel Spass beim Sitzen bis der Tank leer ist :)

  • Die IST sehr bequem....und den Tank hab ich auf dem Weg nach Hause schon fast leer gefahren :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Kannze jetzt im Sitzen den Ölstand kontorllieren? :nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • :wow:


    ich hab mich nicht getraut diese Frage zu stellen....


    :D



    wo war nochmal der Fred mit dem Tankuhr bau?
    Vielleicht können wir einen Ölstandgeber fertigen?



    :D



    TT:dr:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Gut zu wissen das hier ein Fachmann für Sitzbankumbauten ist.
    Ich spiel nämlich mit dem Gedanken meine Tourensitzbank evtl. ein wenig zu modifizieren um einen besseren Knieschluß am Tank zu haben und um die bank im vorderen Beriech schmaler zu gestalten um besser die Füße auf den Boden zu bekommen. Dann könnte nämlich evtl. die Tieferlegung raus.
    Ich glaub ich setzt mich mal mit MasterErik in Verbindung.


    Gruß


    Christian

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Ich bin auch gelernter Polsterer hab das 10 Jahre lang gemacht
    Bin zwar jetzt in die Chemie abgerutscht aber was man gelernt hat kann man immer
    Also wenn wer in meiner nähe mal was brauchen sollte meldet euch einfach ich seh mir das gerne an :D

  • Gut zu wissen das hier ein Fachmann für Sitzbankumbauten ist.
    Ich glaub ich setzt mich mal mit MasterErik in Verbindung.


    Gruß


    Christian


    Mach das, es lohnt sich :topx:


    @Ingo: Ich glaube, ich überlese das besser...:wink:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!