Sportendtopf CBR 600 RR

  • Hallo zusammen!


    möchte mir für meine CBR 600 RR einen Sportendtopf besorgen!
    Könnt ihr mir tipps geben, welcher sich geil anhört und eine gute optik bietet!
    Hab schon mal den Doppel-LASER gesehen --> echt geil!
    Welche anderen sind empfehlenswert? Und vielleicht etwas günstiger?!


    Bitte schickt mir Bilder an meine e-mail-Adresse: cv_park@gmx.de


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    CHRISTIAN

  • Hi,
    also zu dem Thema gibts natürlich auch wieder nen Haufen links, guck mal bissen hier und bei den Sporttourern, wirst mehr als genug finden!


    Achja, Hoshi schwört auf Akrapovic (mit dem Ding soll die RR fast 300 laufen *fg*)


    Leovinvi ist recht laut, manchmal auch etwas zu laut, selbst mit ABE.


    Aber wer suchet der findet!


    Gruß
    Steffen

  • mein bruder hat einen BOS auspuff der hat im unteren drehzahlbereich einen basshaltiegen sound und weiter oben einen richtiegen rennsound!

  • Hallo "NSR"


    Kannst du mir mal Bilder von dem BOS-Topf schicken?


    Vielen Dank!

  • Hab nich gesagt das meine 300 läuft mit der Tüte :P
    Chris nimma die Suchfunktion das Thema wurde hier schon 1000mal durchgekauht!


    Zu BOS würde ich abraten der passt vorn und hinten nicht...der Leo is ne alternative wenn du für die Akra keine kohle hast... Laser hmmm nix für mich ;)

  • @Sirhoshi
    also der topf passt optisch ganz gut zum bike....


    Christian
    hast post ;-) aber nicht posten weil mein bruder was dagegen hat!

  • @Sirhoshi
    also der topf passt optisch ganz gut zum bike....


    Christian
    hast post ;-) aber nicht posten weil mein bruder was dagegen hat!

  • Hallo,


    kauf dir ja nicht den BOS !!! Hat zwar einen guten Sound, sieht aber bescheiden aus. Sitzt schief zur Fahrzeuglängsachse und macht einen sehr billigen Eindruck. Habe ihn mir leider auch gekauft,da ich mit BOS bisher sehr zufrieden war. Werde den BOS wohl zurückgeben und mir was anderes holen, ist momentan aber sehr schwer....der Akra ist zu teuer, der Leo ist sehr laut, wie siehts eigentlich mit Sebring aus ???

  • Schaut wegen BOS Töpfen mal ca 12 Themen weiter unten. da hat schon jemand schlecht erfahrungen gemacht. Ich glaube die preislichen Unterschiede sind schon irgendwie berechtigt also lieber ein bischen mehr investieren und glücklich bleiben!!

  • Hallo CBR´ler !!!! 8)
    Also, wenn einer eine kleine Demo zur Laser haben will,
    mailt mich kurz an und ich schicke Euch ein oder zwei kleine
    Videos !!
    Ich fin die Laseranlage.....echt genial !!! :D:D:D


    Linke Hand zum Gruß



    Marcus

  • Also ich habe jetzt seit 1 Woche den BOS und bin voll zufrieden!


    Hab gestern die 1. längere Tour mit dem BOS gemacht. Die ersten 50 km dachte ich.... :???: klingt ja wie immer.....aber dann... :shock: ab 8000 u/min macht das Teil wie die Hölle. Bin schon gespannt was da noch so kommt!


    Die Meinung von Powerage kann ich auch nicht teilen....ok....er sitzt schon etwas schief aber sonst ist die Passgenauigkeit 1A.
    Aber der Sound ist schon super.... :D

  • Moin.
    Sehe ich ähnlich wie Sharkman.
    Ok, der Dämpfer sitzt schief, aber mir gefällts eigentlich ganz gut.
    Passgenauigkeit, Verarbeitung und Sound sind dafür allererste Sahne.
    Und 315 E für einen Titandämpfer sind auch nicht schlecht, oder?
    Gruß
    Uwe

  • Moin Uwe und Sharkman setzt mal bitte Pics von den Anlagen rein danke


    Gruss Esso

  • Hallo Leute,


    wer under Statemant Pur haben will fine ich sollte mal sich die Töpfe von Remus anschauen. Der Gleicht ja fast vom aussehen wie original aber macht einen satten dumpfen klang vor sich her. Vor allem nach einer langen, starken, fliegen zermatschenden Autobahn tour. Vor allem wird man nicht jeden Tag von den herrn in Grün begrüßt, da das teil Original aussieht. Ich weiß ja nicht wie euere herrn so sind, aber unsere sind strang mit Motorrad Tuning und natürlich mir Autos. Die halten Autos mit Zubehör nebelscheinwerfern an. naja genug davon. Ich sag Remus, da hast du was ordentliches.


    Jetzt zu BOS. Ich hatte einen auf meiner alten CBR 600 F Das teil hat richtig was her gemacht. nicht zu teuer und qualität war gut. Das einzige war wie ich die in Zahlung geben wollte wollte der Händler die nicht weil es so ein "billig" teil was. Na und hat aber euch 600 DM gekostet. Der hat mir aber cent mehr gegeben dafür.

  • Wo sieht der Endtopf denn bitte nach Original aus von Remus ???


    Ich schwör auf Akrapovic!
    Wer schon 10000Taken ausgibt für so eine Maschine sollte
    nicht an der falschen ecke sparen!