Nachbauverkleidung 09

  • Glück oder Pech....... da steckt man eben nicht drin. Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen
































    und nebenher dem GDSK ne email schreib das sie in den nächsten Tagen mal genauer auf Pakete aus Fernost achten sollen die mit Gift beschriftet sind und in den Großraum Odenwald gehen.:D:D:D:D

  • @ katja und key: sonst noch irgendwelche tips für den einbau? wäre irgendwie sinnvoll da ne art anleitung zu machen bzw sachen auf die man besonders achten soll, so wie das jetzt.wäre echt super nett und hilfreich.
    :) :) :)


    also ich habe bis auf die 2 seitenteile, die vom tank zum sitz gehen, alles mit den teilen die im kasten waren zusammengebaut - bohrungen passen (siht halt alles nicht so schön aus aber akzeptabel). die teile welche vorne am kühler sind habe ich stark bearbeiten müssen wegen der pasform aber ist auch noch ok - das mit der nase werde ich mir im winter vornehmen - durch dietipps von katja kann ja dass auch noch was werden ansonsten fräse ich mir eine brücke und schraub die zusammen!


    für meine anwendung ist das alles ja e ok (renne - und zu faul jedesmal umzubauen) außerdem finde ich die schwarze schöner :)


    gruß
    fossi

  • bei dem ebayer "saveyourbuy" hab mit dem ne kleinigkeit ausgehandelt. mit soziusabdeckung und allem drum und dran für 345. dann noch nen paypalgutschein eingelöst von 10% und ab dafür ;)


    Puh, also ich finds mutig jetzt bei nem "ganz neuen" Verkäufer zu ordern, wo es noch gar nicht viele Resonanzen gab, aber ok...ich bin gespannt.


    Ich habe auch nur die Originalplastikteile genommen und die Chinateile im Karton gelassen...sollte man auf jeden Fall mit den Plastikteilen machen, die am Tank befestigt sind, weil die Halterungen wie ich finde, da am sensibelsten sind.
    Bei dem Rest funktionieren aber auch die Chinadinger...allerdings mit etwas größeren Spalten. Aber alles akzeptabel.

  • der grund weshalb war der gutschein den ich von pypal bekommen habe. 10% auf einen artikel. und das is der deutsche ebay verkäufer mit den meisten positiven bewe. deshalb dachte ich mir ich kaufe da. bei auctmarts wäre es teurer gewesen. ich hoffe mal das beste aber ich schreibe die ganze zeit mit dem per mail und ich finde er und seine angebote kommen sehr professionell rüber...naja mal schaun :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der grund weshalb war der gutschein den ich von pypal bekommen habe. 10% auf einen artikel. und das is der deutsche ebay verkäufer mit den meisten positiven bewe. deshalb dachte ich mir ich kaufe da. bei auctmarts wäre es teurer gewesen. ich hoffe mal das beste aber ich schreibe die ganze zeit mit dem per mail und ich finde er und seine angebote kommen sehr professionell rüber...naja mal schaun :)


    Irgendjemand muss ja auch mal den Anfang machen mit den Erfahrungen, wa :D


    Drück dir jedenfalls auch die Daumen. Hat er sich denn geäußert, wann du sie in etwa bekommst? Wann sie bei dir eintreffen wird?

  • nö aber eben gerade fragt er nach meiner telefonnummer .... er bräuchte die fürs "shipping" -_- naja ich hab ja immernoch ne negative ebaybewe im petto :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na ja, schlecht hört sich das nicht an würd ich sagen, vielleicht schreibt er die mit auf die Rechnung fürn Zoll oder sowas....

  • nö aber eben gerade fragt er nach meiner telefonnummer .... er bräuchte die fürs "shipping" -_- naja ich hab ja immernoch ne negative ebaybewe im petto :D


    wenn dir die schlechte ebaybewertung 345€ Wert ist...

  • Zitat

    das mit der nase werde ich mir im winter vornehmen



    am besten für wärme sorgen damit die teile hablwegs flexibel sind. das flutscht um einiges besser als im kalten.
    danach mal ausgibig in die sonne stellen und warm werden lassen damit die verspannungen etwas raus gehen.
    im winter eben mit heißlüfter oder sowas arbeiten...

  • am besten für wärme sorgen damit die teile hablwegs flexibel sind. das flutscht um einiges besser als im kalten.
    danach mal ausgibig in die sonne stellen und warm werden lassen damit die verspannungen etwas raus gehen.
    im winter eben mit heißlüfter oder sowas arbeiten...


    Das stimmt! Habe das selber erfahren müssen. Wenns kalt ist brechen dir gnadenlos die Halterungen ab oder ein Riss kommt mal ganz schnell wenn du zu sehr ziehst/drückst.


    Würds dir auch im Sommer oder wenn dann mit Heizlüfter empfehlen.