Welches Forum für VFR 400 NC 24?

  • Und wenn doch das G'lump im Tacho hängt - einfach vorsichtig ausbauen, in ein Filmdöschen stecken und glücklich sein :D


    Hier gibt's noch Infos ;)
    ..es ist bei der NC24 nicht anders als bei den anderen Importmodellen - jeder schreibt was anderes :D

  • Das stimmt allerdings da schreibt wirklich jeder was anderes !
    Ich finde den Link von der Seite grade nciht wo ein Kerl aus UK bei seinber NC 24 die Drossel entfernen wollte.
    Und der sagte halt ausbauen bzw. einfach ausstecken ist nicht weil es wohl einen Kontrollkontakt gibt da sonst die CDI wohl gar nix mehr tut.
    Also hat der einfach den besagten Kontakt zu Tacho nadel weggebogen !!


    Was ist den diese andere Version von der du sprichst ?
    Ein ''Warnlicht'' das Blinkt wenn ich über 180 fahr ?!
    Hattest du sowas auch drinn ?

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Deswegen hab ich das ganze Geraffel ja in ner Filmdose am Kabelbaum hängen - sonst hätte ich auch keinen anderen Tacho anbauen können...


    Wann das Licht nun genau leuchtet, weiß ich nicht (im englischen Forum reden sie von 85 km/h), weil es bei der NC29 keines mehr gab - da wurden die Richtlinien geändert...

  • hallo zus@mmen,


    bin hier im Forum neu hier. Kann aber zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung sagen, daß meine beiden VFR400 nc24 keinerlei Beschränkungen haben und auch kein Lämpchen angeht. Ob hier an der Elektrik aber schon etwas gedreht wurde, kann ich nicht sagen.


    Bin derzeit auch auf der Suche nach Unterlagen für die nc24, werde dann auch nen neuen Thread eröffnen, mit detaillierten Fragen.


    Drehzahlstarke Grüße, Fussel.

  • Wenns nicht angeht ;-) ist entweder was gemacht oder du warst noch nich schnell genug :-P


    Die Geschwindigkeit ist nur bei der NC30 gedrosselt ...''unsere'' NC24 sollte irgendwann anfangen zu blinken aber in den genuss bin ich auch noch nicht gekommen da sie noch IMMER nicht fertig ist.......

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Wenns nicht angeht ;-) ist entweder was gemacht oder du warst noch nich schnell genug :-P


    Die Geschwindigkeit ist nur bei der NC30 gedrosselt ...''unsere'' NC24 sollte irgendwann anfangen zu blinken aber in den genuss bin ich auch noch nicht gekommen da sie noch IMMER nicht fertig ist.......


    Wie die NC 30 ist gedrosselt ???!!! Wie Gedrosselt ????
    WAS HEISST DAS ???
    lg

  • Ihr wisst schon , dass in Fürth / Bayern Jemand für die NC Modelle da ist ??


    NC21, NC24, NC30, NC35 alles da.


    Alleine Zeit ist das Problem.


    Gruß, Mike ( der Spezialist ) LOL

  • Wie die NC 30 ist gedrosselt ???!!! Wie Gedrosselt ????
    WAS HEISST DAS ???
    lg



    Die Japanisch Original NC30 die auch hier in Deutschland häufiger als die Deutsche NC30 vertreten ist ist auf 180kmh und 59PS gedrosselt.
    Das deutsche Modell zu erkennen an den Großen Scheinwerfern hat 65PS also offene Vergaser, keien Elektronische Drossel auf 180 kmh und dreht dank HRC CDI 1000rpm mehr. Dieses Modell gab es in D ca 250 mal.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ach ist das so ?
    Warum sagst du denn nix ?
    Noch ne Rahmen mit Papieren für ne NC24 rumliegen ?
    Meine wird im Winter fertig aber mit nem kompletten Rahmen spar ich mir noch viel arbeit.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D