Bilder euere ESD bei PC40

  • Sooo bin gestern mal ne Runde gefahren und muss sagen :D:D:D


    Allerdings stinkt das Ding noch ganz schön abartig :gruebelx: denke das wird sich aber nach ner längeren Fahrt gelegt haben...


    Aber vom Sound her wirklich seeeeehr nice :)

  • Soo jetzt mal nen Bild...


    Beschreiben...mmmhhhh ist wirklich recht dumpf im unteren Drehzahlbereich...dann wird er lauter und weniger dumpf...dann wieder dumpf und laut :gruebelx: muss mal versuchen das während der Fahrt aufzunehmen :gruebelx:


    Hab mal noch nen 2. Video im Freien gemacht...muss ich nur noch hochladen gibts dann auch gleich hier ;)



    EDIT So hier mal noch nen kleines Video: ----> KLICK <----

    Dateien

    • mivv2.jpg

      (99,24 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von rr-driver09 ()

  • Sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht so laut.
    Da ist mein Leo Vince Carbon lauter und dumpfer!!!
    :toe:


  • Is ja noch ganz neu ;) un dich will ja nich nur Krack machen :P


    Der Leo wäre sogar billiger gewesen :D:gruebelx:


    Aber mir gefällt der von der Form her wirklich am besten :) muss mal schauen was das Ding so ohne DB-Killer macht :gruebelx: aber so bin ich wirklich sehr zufrieden :) aber Leo ist ja bekannt dafür, dass sie nach ner Zeit recht kaut werden ;)

  • :

    Is ja noch ganz neu ;) un dich will ja nich nur Krack machen :P


    Der Leo wäre sogar billiger gewesen :D:gruebelx:


    Aber mir gefällt der von der Form her wirklich am besten :) muss mal schauen was das Ding so ohne DB-Killer macht :gruebelx: aber so bin ich wirklich sehr zufrieden :) aber Leo ist ja bekannt dafür, dass sie nach ner Zeit recht kaut werden ;)


    Mein Leo ist auch erst ein paar tage alt,aber jetzt schon laut, bin gestern einmal ohne DB K... gefahren, das war echt zu laut. Habe den gleich wieder reingemacht:dr:, naja aber wenn es dir ja nicht um den Sound geht sondern nur um die Optik, dann ist das ja o.K.

  • Klar gehts mir auch um den Sound ;) und der ist meiner Meinung nach sehr gut :D nicht zu laut und nicht zu leise...und schön dumpf...so wollt ich das...und natürlich nen gutes Stück leichter wie der Originale und super verarbeitet. Und scheint Leistungsmäßig zumindest keine Nachteile gebracht haben...habe sogar eher das Gefühl, dass sie nen bisschen besser zieht und weniger "ruckelig" ist... :gruebelx: soll ja laut MIVV Homepage und deren Diagramme auch so sein...aber naja...vertrau Herstellerangaben da nicht immer blind...


    Werd aber irgendwann mal nen vorher nacher Prüfstand machen...aber erst wenn ich sie auch komplett offen fahren kann :) aber vielleicht wird die ja auch auf Renne umgebaut und es kommt was neues für die Straße...mal sehen was das nächste Jahr so her gibt :gruebelx:

  • Klar gehts mir auch um den Sound ;) und der ist meiner Meinung nach sehr gut :D nicht zu laut und nicht zu leise...und schön dumpf...so wollt ich das...und natürlich nen gutes Stück leichter wie der Originale und super verarbeitet. Und scheint Leistungsmäßig zumindest keine Nachteile gebracht haben...habe sogar eher das Gefühl, dass sie nen bisschen besser zieht und weniger "ruckelig" ist... :gruebelx: soll ja laut MIVV Homepage und deren Diagramme auch so sein...aber naja...vertrau Herstellerangaben da nicht immer blind...


    Werd aber irgendwann mal nen vorher nacher Prüfstand machen...aber erst wenn ich sie auch komplett offen fahren kann :) aber vielleicht wird die ja auch auf Renne umgebaut und es kommt was neues für die Straße...mal sehen was das nächste Jahr so her gibt :gruebelx:


    Du wirst dich wundern wenn sie offen ist !!!
    Da sage ich nur" Brachiale Gewalt"," Brutale Beschleunigung"


    :devil: