Bilder euere ESD bei PC40

  • Meine Mopete mit Bodis-Topf (allerdings nen Video, Bilder müsst ich erst hochladen und da bin ich dann doch zu faul ;) )


    klick mich

  • finde bodis und akra passen sich sehr gut an im original heck....sieht finde ich einfach nur geil aus und ich beneide diese die einen haben :) aber war mir einfach zu teuer und ich fühle mich immer so verarscht wenn ich auch den namen der marke bezahle ;) ... bei akra noch viel extremer wie bei bodis...deswegen wurde es bei mir der leovince evo2 in carbon:

    Dateien

    • DSC00106.JPG

      (100,29 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00107.JPG

      (108,6 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00031.JPG

      (85,34 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • leovincecarboncbr600.JPG

      (34,82 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00113.JPG

      (151,06 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Manni dei möp is einfach soo schöööö.....wie schon paarma gesagt!
    hätte se auch sooo gern in weiß aber leider leider hab ich keine neue gefunden -.-
    und dann noch so a schöne tröte :D

  • Also glaube ich werde den akra nehmen weil der sich finde ich in das gesamtbild am besten einfügt (mit dem ganzen plastik kram außen rum).


    Vom Klang sagt ja jeder was anderes und jeder schwört auf "seine" Marke. Das is ja wie auf dem Basar in Istanbul :D
    Und da ich noch keine live gehört hab. Kann ich da keine Entscheidung treffen.


    An ein Leistungsplus glaub ich bei Slip-On Modellen nicht dran, egal welche Marke.


    Nun da ich Prämiensparer bin... Wo bekomm ich den am günsigsten und her:gruebelx:


    Und kann mir einer den Unterschied erklären?

    beim akra gibr es nur die eine ausführung!! Titan mit carbon endkappe!!
    kannst dich nur beim verbindungsrohr zwischen titan u. V4A entscheiden!

  • das eine is halt Edelstahl und das andere Titan...is leichter und verfärbt sich anders...Edelstahl eher richtung gold wobei die Temps da hinten zu gering sind ums richtig zu verfärben...Titan wird Blau wenn man dem ding ordentlich gibt...


    Herbert: scheixxe is das teil lang...schneid da mal 5cm ab:D


  • ich habe auch lange gescuht und keine live gehört. bei einem sportauspuff kannst du wenn du auf lesitung nicht achtest, nichts falsch machen: hören sich alle gut an und aufjedenfall besser als der orginal pott. musste schauen welcher dir von der optik am besten gefällt oder nach preisen.


    bei mir wurde es der leo weil 1. ich nur vom lesen weis das er laut ist (und verdammt ich steh auf laut :D ) und 2. der preis und wie du gelsen hast schwör ich auch auf meine marke ;)


    wenn der akra dir gefällt hol ihn dir da machse net falsch, ist aber teuer. und dann packse den db-killer raus dann hast du nen brutalen sound (mit auch aber ohne ist bei jedem pott geiler). die meisten schauen ehh wegen preis/leistung und/oder wie der pott aussieht und dann kaufen sich die leute das auf gut glück. machs einfach so falsch machen kannse da nichts.

  • bei einem sportauspuff kannst du wenn du auf lesitung nicht achtest, nichts falsch machen: hören sich alle gut an und aufjedenfall besser als der orginal pott.



    Du meinst damit ja bestimmt das bei ner Anlage eventuell mit Leistungszuwachs zu rechnen ist oder ist es auch möglich das man durch ne neue Tüte an Saft verliert?:gruebelx:

  • Du meinst damit ja bestimmt das bei ner Anlage eventuell mit Leistungszuwachs zu rechnen ist oder ist es auch möglich das man durch ne neue Tüte an Saft verliert?:gruebelx:


    Nicht nur möglich sondern höchstwahrscheinlich.

  • Hmpf... mit wieviel einbußen ist denn so zu rechnen? und wovon hängt das ab?? :(

  • -- Sorry, doppelpost, wie kann ich einen Eintrag nicht nur bearbeiten sondern komplett löschen? --

    Einmal editiert, zuletzt von curious ()

  • Es gibt einen "EDIT" Butten ;) denke mal den wolltest du eigentlich verwenden :P



    Ich schätze mal, dass die ganzen "nachrüst" ESD nicht optimal auf die original anlage abgestimmt ist, und dadurch Leistung verloren gehen könnte...aber wenn deine Maschine offen ist und du nicht jedem PS nachjagst wird der verlust zu vernachlässigen sein ;) ansonsten halt komplett Anlage verbauen :P


    EDIT der EDTI-Butten nennt sich hier "ändern"-Button und sieht so aus:



    EDIT II wieso gibts hier eigentlich nich die "klassische" [IMG]****[/ IMG]-Funktion??

    2 Mal editiert, zuletzt von rr-driver09 ()

  • Es gibt einen "EDIT" Butten ;) denke mal den wolltest du eigentlich verwenden :P


    Hab ich ja, hab nur nix gefunden zum Löschen obwohl er beim MouseOver ja sogar anzeigt bearbeiten/löschen... naja egal, hab vermutlich einfach Tomaten auf dem Visir :)



    ...aber wenn deine Maschine offen ist und du nicht jedem PS nachjagst wird der verlust zu vernachlässigen sein ;)


    That's the point... ist Sie nicht und mir sind die 34pferdchen mittlerweile schon nen bissl wenig... :D