Bilder euere ESD bei PC40

  • Ja so soll es auch sein wenn nicht jeder den gleichen hat, sonst gäbe es ja auch nichts womit man die anderen "frotzeln" kann....:D:D


    Auf jeden Fall ist er genauso ein Exot wie der Shark das stimmt schon und ich finde eben die fetten 2 Rohre eben extrem geil :D:D:D

  • @flojo: nö suche eig nix neues... interessiere mich nur für den aktuellen stand der technik ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Flo Ja das schon...


    Bin mal gespannt wie er sich bei der Fahrt anhört...ist ja wieder was ganz anderes wie im Stand...aber Wetter spielt hier leider nich mit :(

  • ...aber Wetter spielt hier leider nich mit :(


    Bei euch "da unten" ist es noch besser als hier "tief im Westen"! Ekelhafter Sprühregen...die Saison ist bald zuende :mecry::mecry::mecry:

  • Also bei uns sind morgen 23 Grad angesagt, das heisst ich kann mit dem Mopped ins Training fahren :D:D:D

  • Also bei uns sind morgen 23 Grad angesagt, das heisst ich kann mit dem Mopped ins Training fahren :D:D:D


    Hab gerade nochmal auf Wetteronline geguckt....wenigstens ist das Wetter konstant!!! Auch wenn es konstant ******* ist :D:D


    Training:gruebelx:

  • Ja Training :-) und was steht unter meinem Benutzernamen und in meinem Profil KFM

  • Da kommen wir der Sache schon näher. Beim Topfschlagen Würde es jetzt heißen:
    .............heiß....heiß.... :-)