Bilder PC 37 ESD's

  • --edit--

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • --edit--


    Geiles Sound, den muss man Dir lassen.
    Aber wieso zeigst dein KZH?
    Das würde ich nicht machen, man weiß nie wer Online ist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Ja habe ich dannauch bemerkt..werde den mod bitten es rauszumachen! dann mache ich noch bessere videos:) auch mal mit killer

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • Wieso sollte er sien Kennzeichen verstecken? Soweit ich das sehe befindet er sich auf Privatgelände...hat also keinen zu interessieren ob da nen dB-Killer drin is oder nicht...heisst ja nicht das er auf der Strasse auch ohne unterwegs ist...natürlich ist er das nicht.

  • Geht vielleicht auch um Diebe^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieso sollte er sien Kennzeichen verstecken? Soweit ich das sehe befindet er sich auf Privatgelände...hat also keinen zu interessieren ob da nen dB-Killer drin is oder nicht...heisst ja nicht das er auf der Strasse auch ohne unterwegs ist...natürlich ist er das nicht.


    Genau, ich meinte nicht wegen DB-Eater!!!
    Das interessiert keinen ausser die Grünen.


    Aber um Diebe!!!!!!!! :mad:

  • Wieso sollte er sien Kennzeichen verstecken? Soweit ich das sehe befindet er sich auf Privatgelände...hat also keinen zu interessieren ob da nen dB-Killer drin is oder nicht...heisst ja nicht das er auf der Strasse auch ohne unterwegs ist...natürlich ist er das nicht.


    auf privatgelände mag die StvO nicht greifen, aber das OWiG....lärmbelästigung nach §117 oder so ist auch net billig :???:

  • Jetzt habt euch Net so...ich glaub jeder zweiter supersportler fährt ohne killer :)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm ...naja... nur weil jeder 2. es macht musst du es ja nicht auch machen oder ?


    Ob mit oder ohne Eater... schneller wird die RR dadurch auch net

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir geht's einfach nur um den Sound...klar wenn's mir zu laut ist mach ich die killer rein,aber des muss jeder für sich selbst entscheiden...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diebe dürfen mein Kennzeichen auch gerne sehen und sich dann bei der Adresse die sie sich bei der Zulassungsstelle erschleichen doof suchen...viel spaß...da findet ihr kein Motorrad...zumindest nicht meins...bzw nur meine Fantic...wenn sie denn mal fertig wird^^


    Mal ernsthaft: Fährst du auch ohne Kennzeichen? Wenn nicht bist du ja das potenzielle Diebstahlopfer Nr.1. Bist du ernsthaft der Meinung das sich Diebe ihr Objekt der begierde aus Videos oder Bildern raussuchen? Wasn Aufwand...da stell ich mich doch lieber im Sommer für ne Stunde annen Moppedtreff und hab mindestens 150 Kennzeichen notiert bei denen es sich lohnen würde die Adresse rauszusuchen...kannste sogar bequem noch nen Bild zu dem Kennzeichen machen...ach ne geht ja nicht...sind ja alle Kennzeichen abgedeckt.


    zur Lärmbelästigung: hmm darüber hab ich wirklich noch nicht nachgedacht...keine ahnung wie es da aussieht...sollte doch eigentlich egal sein solange man die Ruhezeiten nicht verletzt? Hab das Problem aber nicht...meine Nachbarn (bzw. die Nachbarn an der Stelle wo mein Motorrad untergebracht ist) vertragen auch ne runde um block Ohne ESD...morgends um 6^^


    zum Sound: also bei mir ändert sich da nicht wirklich viel...egal ob mit oder ohne. Es wird einfach nur nervig laut...so nervig das es mir nach ner stunde (spätestens) auf die nerven gehen würde...am besten sind aber immer noch die die ohne dB-Eater, aber mit Ohrenstöpseln fahren. Die haben wenigstens ne Grund ohne zu fahren...sie höhren sonst ihr mopped nich :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Cossie ()

  • Sehe das auch so wie du! Für längere Touren kommen die eater auf jeden Fall rein!sogar vielleicht für immmer?bin vorhin mit Estern gefahren und gefallt mir auch richtig gut,aber wenn's zur Eisdiele geht , dann auf jeden Fall ohne...:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mal ernsthaft: Fährst du auch ohne Kennzeichen? Wenn nicht bist du ja das potenzielle Diebstahlopfer Nr.1. Bist du ernsthaft der Meinung das sich Diebe ihr Objekt der begierde aus Videos oder Bildern raussuchen? Wasn Aufwand...da stell ich mich doch lieber im Sommer für ne Stunde annen Moppedtreff und hab mindestens 150 Kennzeichen notiert bei denen es sich lohnen würde die Adresse rauszusuchen...kannste sogar bequem noch nen Bild zu dem Kennzeichen machen...ach ne geht ja nicht...sind ja alle Kennzeichen abgedeckt.


    Schon klar Cossie, trotzdem bin ich der Meinung das dass nicht jeder sehen muss und sollte. Muss jeder für sich selber entscheiden letzt endlich.


    So und damit is das Thema jetzt beendet!!! ;)

  • fahre nen cobra. hört sich mit db killer eigentlich ganz gut an, aber ohne ist natürlich mega.


    Honda Cobra CBR600RR



    Muss den Fred ma wieder aufgreifen :)


    Hab demletzt nen Cobra C4 gefunden und ich find den eig echt super^^
    Zu der Optik... gut gibt bessere aber für den Preis kann man nicht mekern und ich denke der normale Leo guckt noch weiter hinten raus...
    Zudem fährt den nicht jeder :)


    Wollte ma fragen ob einer von euch schon paar erfahrungen damit gemacht hat, bzw eure meinungen dazu hören ?!


    http://www.youtube.com/watch?v=WYW3LQAoAGo



    Dankeeee :party:





    uh... bin ich hier überhaupt richtig...? ;)