XL700VA - neuer Rahmen nach 7.000km

  • Ein Motorrad, das wegen eines fehlenden Spritzschutzes an der hinteren Aufhängung Lackschäden mit Rost zur Folge hat (Honda Montesa FMX 650), ist eine Fehlkonstruktion.


    Und davon produziert Honda viel: Lieblos zusammengebastelte Hobby-Mopeds.


    Auch wenn sie augenscheinlich gut funktionieren.



    Vom Thema abekommen waren die Herren ohnehin schon...

    Einmal editiert, zuletzt von super-b ()

  • ... und das hat jetzt weder was mit diesem Thread, noch mit dieser Rubrik zu tun.
    Grüße
    Chris

  • Das Thema begann mit Qualitätsmängel an einem HONDA-Rahmen..


    und die letzten postings liefern anscheinend weitere Erfahrungen mit aktuellen Qualitäten ..


    von daher paßt es :wink:


    Man könnte auch einen eigenen Thread über das Thema starten und dann den neuen Rahmen als einer von vielen da rein posten..


    je nach Sichtweise... aber insgesamt für die 'Betroffenen' unbefriedigend.


    alles :???:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ...ich habe es ja schon mal an anderer Stelle geschieben, ich scheine wohl eine ziemlich sonderbare TA zu haben, da sie all diese Probleme nicht hat! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wir sind gerade von einem viertägigen Ausflug nach Franken wiedergekommen. Die Aussetzer haben sich nicht wiederholt - die Werkstatt hat am zentralen Massepunkt noch einen Wackelkontakt gefunden und jetzt is´ gut. Bis auf diese eine Rahmengeschichte - und die bekannt ausbleichenden Spiegelhalter, die bei der nächsten Inspektion getauscht werden - war ja tatsächlich noch nichts dran; generellen Pfusch kann ich nicht feststellen, obwohl ich die Transe jetzt schon mehrfach detailliert begutachten durfte und ich mit meiner AT einen ganz guten Vergleich habe.


    Grüße
    Chris