Nsr 50 Getriebe öffnen / drosseln

  • Hey,


    ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe schon das Forum durchsucht aber irgendwie nichts gefunden.


    Da ich neu in der motorradwelt bin (Technick, fahren kann ich :D hab sogar schon den A1) wollt ich gern mal wissen wo genau das getriebe bei der NSr 50 is ( die Gänge, das müssen ja zahnräder oder wellen sein). Dann habe ich eine Drossel gefunden im internet die das Moped nur 25 laufen lässt ( is fürn kumpel der auch keine ahnung hat, nur von Rollern :D), bei der Drossel steht , cpu Kontrolleinheit und nen getriebeanschlag.


    Getriebeanschlag is doch dass man zum beispiel nich mehr in den 4. un 3. gang kommt oder ? wie bau ich soetwas ein ?:gruebelx:


    muss ich den motor ausbauen ? oder geht das auch so ? wie teuer würde das in einer werkstatt ungefähr werden wenn die das einbauen ?


    Falls es möglich ist, bitte Bilder zur Verdeutlichung :D


    Danke schonmal im voraus