Meine NSR - Verbesserungsvorschläge ?

  • kannst ja noch paar lenkergewichte in rot oder dunkelblau und racingfußrasten kaufen!

  • nimm nen hammer und klopp imme rfeste droff! :hammer::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    nimm nen hammer und klopp imme rfeste droff! :hammer::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    machst du das bei deiner genau so? ;-)

  • ne bestimmt nich.........war ja auch spass.......meine putz ich jeden tag, aber verschrotten bestimmt nich

  • Ähhh das Tankpad ist doch verkehrt herrum oder nich? :gruebelx: Ich hab das gleiche in blau auf meiner Vara aber halt genau anders herum. Kawasaki muss aber sein auch wenns ne Honda is. Bei dem grün! :D

  • Hi!
    das würde ich machen:
    - silberne alu-austauschrasten
    - um den tacho + drehzahlmesser chrom-ringe kleben,
    - sitzbankabdeckung für den sozius
    - die blinkergläser von innen (!!) schwarz anmalen


    grüßlies
    anna

  • anmalen? da gibts doch tönungs spray ist viel besser

  • ja? wusste ich nicht. aber ist wahrscheinlich teurer als ein normaler edding, oder?

  • ja schon bei einem kumpel haben wir das auch mit edding gemacht kommt aber nicht so gut rüber
    na ja besser als gar nichts

  • wo krieg ich denn das spray her? bei nem lackierer oder eher im autozubehör?

  • du hab keine ahnung ein kumpel von mir hat sich ne dose gekauft
    von dem holt es jeder von meinen kumpels der es brauch
    kann ihn mal fragen woher er es hat wenn ich ihn wieder treffe

  • weiß aber nicht wann der ist meist schwer zu erreichen am wochenende (party time) treff ich ihn aber bestimmt

  • ihr könnt doch keine Kawa aufkleber auf ne Honda machen! steht ihr net dazui das ihr ne NSr fahrt?? is es euch peinlich?? dann kauft euch wat vernünftiges :lol: und verschandelt net die schönen Kawa aufkleber :tongue::hammer: