LeoVince EVO2

  • weiß jetzt eig jemand was das kostet wenn man nen tüv heini mal das mikro dran halten lässt? is doch eig ne angelegenheit von 5 mins oder?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einfach mal bei deinem TüV-Heini anrufen ;) wird sicherlich von stelle zu stelle (oder zumindest regional) unterschiedlich sein...oder einfach mal hinfahren ;) wenn grad jemand nix zu tun hat macht ers vielleicht auch für bisschen was inne Kaffeekasse...

  • so freunde hab gerade beim tüv angerufen und mich ca so ausgedrückt: " ich möchte meinen pott messen lassen, da die dämmwolle darinn ausbrennen kann und ich nicht mit einem zu lauten auspuff fahren möchte/darf."
    kostenpunkt: NADA !
    yeaaahhhh - bam ba bam !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so freunde hab gerade beim tüv angerufen und mich ca so ausgedrückt: " ich möchte meinen pott messen lassen, da die dämmwolle darinn ausbrennen kann und ich nicht mit einem zu lauten auspuff fahren möchte/darf."
    kostenpunkt: NADA !
    yeaaahhhh - bam ba bam !


    Siehste...geht doch :D


    Dann berichte mal was dein Pott so bringt ;)

  • also gestern auf anneau du rhin wars kein problem mit db killer. die schauten nichtmal genau ob ich die tourenzahl halte