Zulassung ohne Papiere

  • Gut !
    Dann weiss ich ja wen ich das nächste mal einspanne wenn ich Geld / Teile oder Zeit zum basteln am Mopped brauche:o



    Ging wohl eher um eine etwas knifflige Zulassung und deren Hürden - oder nicht? :wink1: ...



    Gruß
    Thomi

  • Ne dafür braucht man wohl kaum ein Jahr !


    Aber bevor man dahin kann muss man ja das Maschienchen erst zum TÜV bringen und DAS hat wirklich so lange gedauert bzw geschieht erst morgen Morgen ;-) !
    Um die Zulassungsgeschichte hatte ich mich gar nciht erst weiter gekümmet bevor nciht alles fertig ist/war !
    Naja und hat nun letzendlich ein Anruf (beim der richtigen Person) gekostet !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ne dafür braucht man wohl kaum ein Jahr !


    Ach so...


    Zitat


    Naja und hat nun letzendlich ein Anruf (beim der richtigen Person) gekostet !


    Siehste - wobei persönliches Auftauchen, wie schon geschrieben, in meinen Augen noch fast wichtiger sein kann :wink1: ...


    Gruß
    Thomi

  • Siehste - wobei persönliches Auftauchen, wie schon geschrieben, in meinen Augen noch fast wichtiger sein kann :wink1: ...
    Gruß
    Thomi


    Joah bis dahin kam ich ja gar nciht erst durch !
    Wurde ja immer direkt vom ersten 0815 Sesselpupsa aufgehalten.......
    naja ...hauptsache es klappt alles !
    Das Datenblatt ist nun auch unterwegs für den leider zu hohen Preis von 119€.....aber ohne gehts halt nicht !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D